Tschech. Wolshund II

B

boehsenichte29

... wurde gelöscht.
Hallo,
heute durfte ich den berüchtigten Neuzugang meiner Bekannten zum ersten mal sehen.
Er heisst "Alex".
Hat wohl bis dato bei ner älteren Dame im Garten im Rudel gelebt, kannte also keine Kommandos, keine Leine, nix
frown.gif
.
Er läuft jetzt schon (nach 5 Tagen!!!) an der Leine, als hätte er nie was anderes gemacht.
Von der Optik her könnte man auch meinen, es wäre ein grauer Schäferhund, und mindestens 8 Kilo muss er abnehmen
biggrin.gif
.
Er hat sich zwar nich vor Freude umgebracht, als ich ihn begrüsste, aber er war durchaus freundlich und aufmerksam.
Nico hat ihn kurz beschnuppert, und dann ging er auf ihn los
frown.gif
(also Nico auf Alex).
Leider ist Nico an der Leine ein noch grösseres Ar******** als ohne ...
Alex guckte nur so nach dem Motto: "Häh?? Was willst Du kleiner Gnom denn?"
Insgesamt strahlt dieser Hund eine ganz unglaubliche Ruhe und Gelassenheit aus.
Nach ca 45 Minuten hat Nico dann beschlossen "Ich glaub der is doch ganz nett, los spiel mit mir", allerdings war dem Alex das dann nicht mehr so ganz geheuer, und an der Leine ist das alles sowieso Mist.
Aber ich denke, wenn sie ihn jetzt ein paar Wochen hat, werden wir die beiden auch ohne Leine laufen lassen können, ich denke, das gibt keine Probleme.(Es sei denn, sie nimmt ihre beiden Hündinnen auch noch mit, und Nico denkt "He, das waren aber immer meine Freundinnen!!")
Also alles in allem, was ich bei dem Spaziergang beobachten konnte, bin ich angenehm überrascht.

mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog12.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi boehsenichte29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nichte,

das freut mich
smile.gif


Hoffen wir, daß sich auch weiterhin alles so positiv entwickelt
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tschech. Wolshund II“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Geschlossen
Prima, da hat sich mein Posting ja erledigt. :) Ich schließe hier und maxicamel, Du kannst ja ein neues Thema unter Erziehung/Verhalten aufmachen.
Antworten
24
Aufrufe
32K
Marion
Budges66482
oh, wenn das so ist, dann gleich noch mal! :D Daumen sind ganz feste gedrückt! :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten