Trumpmania

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie heißt es in dem Artikel?
"Angesichts dieses drohenden Szenarios ist es mehr als verwunderlich, dass die Bundesregierung sich so wenig darauf vorbereitet. "
Verwunderlich? Nö finde ich nicht..Scholz bewegt sich doch die ganze Zeit kaum bis gar nicht wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen.
Das sehe ich genauso.
 
Und dann wundert man sich warum Scholz bei einem banalen Handballspiel ausgebuht wird?
Amerika first bringt Trump die Stimmen, mit der selben Masche holt hier die AfD fatalerweise Stimmen, ich begreife es einfach nicht warum die Politiker den Menschen nicht mehr zuhören, sie nicht abholen, Kaniber hat es gestern wunderbar auf den Punkt gebracht, ich hatte es daher auch im Wtf Fred eingestellt.
 
De Santis hat aufgegeben...ich fürchte fast wir werden den Supergau erleben und Trump zieht wieder ins weiße Haus.

 
Das Blatt könnte sich aber auch wenden, gerade weil Trump der Kandidat der Republikaner wird - der mobilisiert nicht nur seine eigenen Leute, sondern auch seine Gegner in Scharen.
 
Das scheint die einzige Hoffnung zu sein, die bleibt. Letztes Mal hat's ja geklappt. Aber drauf verlassen kann man sich halt nicht.
 
Es sollte definitiv auch in Amerika Altersgrenzen geben für den Präsidenten/in. Allgemein für Politiker. Auch hier hats Fossile....
Wieso ist eigentlich Kamala Harris nicht im Rennen?
 
Die Welt wandelt sich. Die USA werden eh bald abgemeldet sein und China die einzig verbleibende Supermacht sein. Insofern beschleunigt America first diesen Prozess wahrscheinlich nur.
 
Trump darf mittlerweile in zwei Bundesstaaten nicht mal zur Wahl antreten.
Wie kann der Mann dann überhaupt gewählt werden ?
Komisches System....
 
Da geht es nur um die Vorwahlen, das hat nichts mit der Präsidentschaftswahl direkt zu tun. Außerdem steht wohl noch eine Entscheidung vom Supreme Court dahingehend aus.
Viel verwirrender finde ich das er ja ein verurteilter S.exualstraftäter ist, wegen Betruges verurteilt, und wegen Verschwörung (Angriff auf das Capitol) angeklagt und der dennoch antreten darf für das höchste Amt. Und jeder weiß das er es diesmal "richtig" machen wird..wie Hitler und Putin einst wird er dafür sorgen das ihm keiner mehr was kann und er tun und lassen kann (und wird) was er will. Der Mann ist einfach gefährlich.
 


Ich setze es mal hier rein, Deutschland sollte sich gut überlegen ob man sich wirkkich von den USA so abhängig machen soll, egal wer die Wahl gewinnt. Was ich von den Terminals vor Rügen halte habe ich vor langem mal geschrieben. Das Bild habe ich am Strand von Baabe aufgenommen .

Screenshot_20240128_103923_Facebook.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten