Trumpmania

  • Coony
Er tut es wieder! :wtf:

Abwarten, ob sie ihn überhaupt aufstellen.

Ich würde es ihm ja wünschen, dass er noch ein paar Millionen für den Wahlkampf in den Sand setzt und dann in der Stichwahl der Kandidaten verliert.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Coony :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Na ja, er  möchte...
Ob er es wirklich wird, da hat sicherlich ein Mr. De Santis noch ein Wörtchen mitzureden.
Und einige andere sicher auch...
 
  • bxjunkie
Nun lässt Musk darüber abstimmen ob Trump wieder auf Twitter sein Unwesen treiben darf :nee:
 
  • snowflake
Immerhin eine demokratische Lösung. Man darf gespannt sein.
 
  • bxjunkie
Tja war knapp aber er darf wieder rumtrumpeten. Er will aber gar nicht :lol: Er fände es zwar nett von Musk das der ihn wieder reinliesse aber er bliebe lieber auf Truth Social seiner eigenen Platform. Tja wer mag es ihm verdenken, dort klappt das mit der Trumpblase ja auch besser :D
 
  • snowflake
Weiß man, ob er das vorher oder nachher gesagt hat, dass er lieber auf seiner Plattform bleibt?
Ich könnte mir vorstellen, dass er das vorsorglich behauptete, für den Fall, dass es eine Mehrheit ablehnt. Und dass er über kurz oder lang (eher über kurz) doch wieder dort aufschlägt. Denn ich habe gelesen, dass seine Reichweite auf seiner eigenen Plattform doch deutlich beschränkter sei.

Andererseits, wer weiß, wie lange Twitter noch so groß ist wie jetzt.
 
  • snowflake
Ja, hab ich inzwischen auch gehört.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten