Trumpmania

Wir hatten es ja schon in anderen Threads über die Situation für Schwangere in den USA. Ich glaube, diese ganze Thematik passt in diesen Thread.

Nochmal die Britney Watts - Story:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Man weiß nicht, ob man lachen, weinen oder einfach nur fassungslos den Kopf schütteln soll

Der republikanische Präsidentschaftsbewerber würde Nato-Partnern, die ihren finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen, nach eigenen Angaben keinen Schutz vor Russland gewähren. Das sagte der ehemalige US-Präsident bei einer Wahlkampfveranstaltung im US-Bundesstaat South Carolina.

Der «Präsident eines großen Landes» habe ihn einmal gefragt, ob die USA dieses Land auch dann noch vor beschützen würden, wenn es die Verteidigungsausgaben nicht zahle, sagte Trump. Er habe geantwortet: «Nein, ich würde Euch nicht beschützen.» Vielmehr noch: Er würde Russland «sogar dazu ermutigen, zu tun, was auch immer zur Hölle sie wollen.» Es war dabei unklar, ob es jemals so ein Gespräch zwischen Trump und einem Staatschef gegeben hat, denn der Republikaner sagte auch: «Nehmen wir an, das ist passiert.»
 
Es war dabei unklar, ob es jemals so ein Gespräch zwischen Trump und einem Staatschef gegeben hat, denn der Republikaner sagte auch: «Nehmen wir an, das ist passiert.»
Ich denke, wir können getrost davon ausgehen, dass es dieses Gespräch nicht gab.
Das macht es natürlich nicht besser.
 
Die Konservativen in den USA werden anscheinend immer irrer... In Alabama wurde beschlossen, dass ein In-Vitro-Embryo (also ein befruchtetes Ei) ein Kind ist. Was das für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch und Fruchtbarkeitskliniken heißt, kann man sich ja denken.



 
Die Konservativen in den USA werden anscheinend immer irrer... In Alabama wurde beschlossen, dass ein In-Vitro-Embryo (also ein befruchtetes Ei) ein Kind ist. Was das für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch und Fruchtbarkeitskliniken heißt, kann man sich ja denken.




Wahnsinn :(
Die haben ja auch das strikteste Abtreibungsgesetz in den USA, falls ich mich nicht irre.

Ich habe vor kurzem eine Fotoserie gesehen, in denen abgetriebene Embryonen gezeigt wurden. Das ist weit von dem entfernt, was Abtreibungsgegner propagieren:

 
Tja das haben sie dann aber diesen Leuten zu verdanken die aus allem Geld ziehen wollen. Und da das in USA halt üblich ist horrende Schmerzensgeld Forderungen einzuklagen und auch zugesprochen zu bekommen, war das Urteil eigentlich nicht überraschend wie ich finde.

"Einige der betroffenen Paare verklagten die Klinik und beriefen sich dabei auf ein Gesetz zur fahrlässigen Tötung Minderjähriger."
 
In der Rechtsauffassung ist das allerdings nur konsequent, und es war daher mE auch nur eine Frage der Zeit, bis das passieren würde…

Das kommt, wenn man bei Gesetzesänderungen an die möglichen weiteren Folgen für die restliche Gesetzgebung oder überhaupt für alles andere keinen Gedanken verschwendet.
 
Beim ersten Mal hat ihn hier auch niemand ernst genommen.

Am Abend vorher sagte ich noch „so dumm sind nicht mal die Amis“. Und am nächsten Morgen lehrte mich die Welt eines schlechteren.
 
Beim ersten Mal war er selber überrascht. Nun hat er Blut geleckt und will es nochmal wissen. Und er wird gewinnen, da bin ich mir sehr sicher...
 
Beim ersten Mal war er selber überrascht. Nun hat er Blut geleckt und will es nochmal wissen. Und er wird gewinnen, da bin ich mir sehr sicher...
Bei Trump und Blut geleckt habe ich echt ekelhafte Assoziationen. Also bildlich. Wirklich.

Der Typ ist so widerwärtig, da würde mich auch das nicht wundern.
 
Es hängt halt dieses Mal noch mehr an der US-Wahl als sonst eh schon. Man mag es sich nicht vorstellen.
 
Beim ersten Mal hat ihn hier auch niemand ernst genommen.

Am Abend vorher sagte ich noch „so dumm sind nicht mal die Amis“. Und am nächsten Morgen lehrte mich die Welt eines schlechteren.

Ich habe es live gesehen und Chris die "frohe" Botschaft verkündet, als er morgens herunter kam. Er hat echt gedacht, dass ich ihn veräppele.

Ein paar Monate vorher war ja die Brexitentscheidung. Da hatten wir auch nicht mit dem Ergebnis gerechnet.
 
Mal sehen...

ich hab noch Hoffnung, dass die Nicht-Trumpisten wirklich alles bemühen, was Beine hat, um zur Wahl zu gehen...
 
Der Supergau wird immer realistischer...wie blöd kann man sein..die Amis JA!
Trumps Sieg in Haleys Heimat untermauert einmal mehr den Rückhalt des Republikaners bei der Parteibasis. Trotz seiner zahlreichen juristischen Baustellen hat er bei seinen Anhängern nicht an Beliebtheit eingebüßt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten