Trumpmania

Der Typ ist wirklich krank...

Das Ende – und damit der neue Anfang – kam wie so oft via Tweet: »Im besten Interesse des Landes«, schrieb Donald Trump, habe er angeordnet, dass sein Regierungsapparat beginne, die Amtsgeschäfte an Joe Biden zu übergeben.
Drei Wochen nach der Wahlniederlage beugt sich der scheidende US-Präsident damit den Realitäten und gibt die störrische Blockade seines Nachfolgers auf. Zwar akzeptiert er das Ergebnis immer noch nicht vollends: »Wir setzen den guten Kampf fort.« Doch das undemokratische Chaos der letzten Tage hat vorerst seinen kläglichen Schluss gefunden.
Wer glaubt, dass Trump jetzt nichts mehr gegen Biden im Schilde führt, hat sich freilich getäuscht. Selbst wenn der Demokrat nun endlich offiziell seinen Amtsantritt vorbereiten kann, mit personeller wie finanzieller Hilfe der Noch-Regierung, legt Trump ihm auch weiterhin noch so viele Steine wie möglich in den Weg.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dieser Vogel :lol::lol::lol:

Heute twittert er:
Tada, Impfstoff ist da, Dank mir 5 Jahre früher als erwartet :lol:
 
Daß hier über einen ausgesprochen frauenfeindlich eingestellten Narzißten, welcher über den Wortschatz eines Viertklässlers verfügt und der auf einer PK über die Größe seines Geschlechtsteiles referiert, überhaupt diskutiert wird, finde ich ehrlich gesagt --- befremdlich. :eek:
 
Daß hier über einen ausgesprochen frauenfeindlich eingestellten Narzißten, welcher über den Wortschatz eines Viertklässlers verfügt und der auf einer PK über die Größe seines Geschlechtsteiles referiert, überhaupt diskutiert wird, finde ich ehrlich gesagt --- befremdlich. :eek:

Dummerweise ist der Narzisst noch Präsident der USA. Die Diskussion hier finde ich daher nicht befremdlich. Befremdlich finde ich, wie viele Menschen ihn trotz seiner Ausfälle noch gewählt haben.
 
Was aber ja gottseidank Geschichte ist, da die Wahlmänner Joe Biden als nächsten Präsidenten der USA bestätigt haben...:freudentanz:
 
Huh? - was hab ich verpasst?

Na der wird leider beim Parteitag durchgewunken werden - als erbitterter "Merkelfeind" wird er die umsich scharen, die den aktuellen liberalen Kurs nur mit Zähneknirschen mitgehen.

Und da die SPD es nicht schafft sich nicht immer weiter zu demontieren, wird es auf einen Kanzler Merz rauslaufen.

Bitter....
 
Merz :eek:

Dann lieber Seehofer oder Söder (obwohl ich NOCH NIE auch nur ein einziges Mal CSU wählte..... aber DANN würde ich es tun, frei nach dem Motto: "wähle das kleinere Übel" ;) )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten