Trumpmania

Der Strauß Protégé Stoiber hat es zuletzt probiert - und ist an der "Bayern first" Polemik gescheitert.

Seehofer ist politisch tot, Söder wäre möglich.

Wie groß seine Chancen auf ein Kanzleramt sind, muss man nach Corona beurteilen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na der wird leider beim Parteitag durchgewunken werden - als erbitterter "Merkelfeind" wird er die umsich scharen, die den aktuellen liberalen Kurs nur mit Zähneknirschen mitgehen.

Das glaube ich nicht.

Als, ja, er wird scharen - aber doch nicht mehr ganz so viele, wie vor wenigen Jahren noch. Der hat mW parteiintern ziemlich viele Leute doch arg verprellt... :gruebel:

Edit: Also, ich hoffe das zumindest. Aber ich bin da nicht auf dem Laufenden.


Und - ich würde das normalerweise nicht schreiben, aber bei dir, @Coony, weiß ich, dass du Verständnis für grammatisch bedingte Zahnschmerzen hast - oder hoffe es zumindest...

Es heißt nicht "winken, wank, gewunken", sondern "winken, winkte, gewinkt"... :rotwerd:
 
Das glaube ich nicht.

Als, ja, er wird scharen - aber doch nicht mehr ganz so viele, wie vor wenigen Jahren noch. Der hat mW parteiintern ziemlich viele Leute doch arg verprellt... :gruebel:

Die AKK Posse hat für ziemlich viel Unmut gesorgt und die AfD für eine "wird man wohl noch sagen dürfen" Attitüde. Man betrachte allein die Entwicklung der "Werte Union", das ist eine unmittelbare Folge der letzten Jahre und mit ein Grund, warum ein Spahn die Corona Welle nicht nutzt, um seinen Namen mit ins Rennen zu werfen.

Die Frage ist ja, warum ein Merz überhaupt wieder unter dem Stein vorgekrochen ist? Der hat sein Geld gemacht, der wird sich nicht ohne die entsprechende Rückendeckung vorgewagt haben.

Also nicht, dass ich mir einen Merz wünsche! Aber Laschet hat verspielt und Röttgen irgendwie kein Profil.
 
und die AfD für eine "wird man wohl noch sagen dürfen" Attitüde.

Oh, die hatte die CDU - zumindest bei uns auf dem Acker - schon immer. Wobei recht viele von denen dann tatsächlich zur AfD gewechselt sind, teils, weil sie da offener sein konnten und teils, weil sie sich in einer kleineren, neuen Partei bessere Karrierechancen erhofft haben.

Die Frage ist ja, warum ein Merz überhaupt wieder unter dem Stein vorgekrochen ist? Der hat sein Geld gemacht, der wird sich nicht ohne die entsprechende Rückendeckung vorgewagt haben.

Der meint immer noch, er ist der beste.

Und ausgerechnet in der Jungen Union hat er viele Fans.

Aber das hat tatsächlich in all den Jahren noch nie einen ganz nach vorn gebracht.
 
Der meint immer noch, er ist der beste.
Das Problem bei des Merzens Einstellung ist das unsoziale Denken und Verhalten (sowie dann eben auch Vorgehen, sobald er was zu sagen hat).
Hat seine Kohle in der Wirtschaft gemacht und denkt in Zahlen und Erfolgen, Gewinnen.

Aber keinesfalls menschlich und sozial.

Sollte er in der Politik nach oben kommen und gravierend mitentscheiden können, dann "Gute Nacht, Sozialstaat Deutschland"!

Schröder hat diesem Land bereits genug geschadet (Agenda 2010, Gesundheitsreform(en), diese unsägliche Hartz-IV-Erfindung usw.)
Plötzliche Besteuerung von Renten, Lebensversicherungen, die zur Abzahlung des Eigentums oder als Altersvorsorge dienen sollten.....

Seit der Wende ist es mit diesem Land rapide abwärts gegangen.
 
Und nu sind se alle schockiert, weil passiert ist, was von langer Hand vorbereitet wurde...:gruebel:
 
Besser jetzt als nie. Angeblich soll man ja jetzt sogar unter Republikanern über eine mögliche Amtsenthebung sprechen.
Das wär doch mal was.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten