Trockenfutter von Schecker (z.B.: Straussenfleisch): gut oder nicht?

Dosen, falls ich mal unterwegs bin oder vergesse aufzutauen.
Die Hundebetten sind in Preis- Leistung auch gut.
ok. Du barfst ja auch. Welche Dosen kannst du ohne Gasalarm empfehlen?
Hundebetten ... wenn ich noch eines bestelle, fliege ich samt alle hier stehenden Betten und Inhalt raus. Das geht momentan nicht. Es ist Winter
cold.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die hätte ich mir jetzt ausgesucht

Lunderland weisse Flocken habe ich eh hier
 
kennt jemand diese

ich muss mich momentan wahnsinnig interessant machen für draussen

edit:
Fürs Training manchmal auch ne Wurst, wie diese Meatfingers usw.
das hat sich überschnitten. Machen diese Meatfingers einen rechten Batz in der Tasche?
editedit: in den Bewertungen steht, dass sie nicht unbedingt schnittfest und sehr weich sind ...
 
ok, Mindestbestellwert / Ziel erreicht (aktuell nur 30 statt 49 EUR). Danke euch
 
ok. Du barfst ja auch. Welche Dosen kannst du ohne Gasalarm empfehlen?
Hundebetten ... wenn ich noch eines bestelle, fliege ich samt alle hier stehenden Betten und Inhalt raus. Das geht momentan nicht. Es ist Winter
cold.gif

Ich bin zur Zeit sehr begeistert von dem Platinum Nassfutter. Ich kannte lange Zeit nur das Trockenfutter von denen und das fand ich nicht so überragend. Aber das Nassfutter ist toll, kein Gepupse, nichts.
 
ach so, nee, doppelt mag ich ned bestellen und im Normalfall brauche ich das ja auch nicht. Auch nicht im Urlaub

Als wir jetzt weg waren habe ich die Tagesportion für zwei in eine Lock&Lock Box gefüllt und eingefroren. Diese dann vor Ort tageweise aufgetaut (in der Kühlbox zwischengelagert) und das funktionierte sehr gut. Trotzdem ist es gut, mal eine Dose für den Notfall daheim zu haben. Wie du schon sagtest: passiert mir selten, aber doch auch, dass ich mal vergesse was aufzutauen.
 
Ich bin zur Zeit sehr begeistert von dem Platinum Nassfutter. Ich kannte lange Zeit nur das Trockenfutter von denen und das fand ich nicht so überragend. Aber das Nassfutter ist toll, kein Gepupse, nichts.
Ich hab grad mal gegoogelt..liest sich wirklich gut
 
Wenn ich mal vergesse aufzutauen kommts in die Mikrowelle oder in Heisswasser :kp:
 
Auftauen in heißem Wasser oder Mikrowelle soll man nicht, ich machs auch nicht. Das dauert mir zu lange, ich merke es eh immer erst wenn ich füttern will. Da gibt es Hundewurst und gut ist..schadet ja nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trockenfutter von Schecker (z.B.: Straussenfleisch): gut oder nicht?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Für Kausachen sag ich nur "Whimzees". In der größeren Abpackung beim großen "A", oder einzeln zum Probieren meist beim örtlichen Futterdealer des Vertrauens. Zabi mag am liebsten die "Reisknochen". Bei Floraland, gehört zu den Hage-Baumärkten, gibt es auch so Kauknochen und -stangen auf Reis-...
Antworten
9
Aufrufe
732
Candavio
Ginger1
Dieses Projekt arbeitet auch auf den Kapverden. Da würde ich lieber das Geld für das Futter an die Spenden, da sie dort Kastrationsprogramme machen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
G
Nicht mehr messbar bei Übernahme. Die Hündin hatte dann noch zwei gute Jahre mit von mir gekochter Nahrung bei mir. Die Hündin hat alles Nierendiätnassfutter nicht gefressen und TF käme für mich bei Nierenproblemenn keinesfalls in Frage.
Antworten
5
Aufrufe
897
matty
MyEvilTwin
Einige haben es ja bereits mitgekriegt, ich wollte umstellen von Barf auf Trockenfutter. Hab als erstes das Trofu von Jutta Ziegler ausprobiert und sie vertragen es sehr gut. Output ist gut, etwas mehr als mit Barf, aber ich denke, das ist normal. Pupserei hält sich erfreulicherweise sehr in...
Antworten
0
Aufrufe
982
MyEvilTwin
MyEvilTwin
L
Vielen dank für euere Antworten! Ich habe mich jetzt für Bosch entschieden und bestellt. Mal schauen, wie es schmeckt und vertragen wird.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lanzelot
L
Zurück
Oben Unten