Treffpuktänderung in Stuttgart ???

DoggyT

Hallo,
Habe auf Maulkorbzwang gelesen(unter März-Kalender),der Treffpunkt,sei jetzt ein anderer. Nicht mehr am Schlossplatz, sondern am Bierbrauerweg (ehem. TÜV-Gelände) 63073 Offenbach/M. Stimmt es???? --oder findet noch etwas nebenbei statt.
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi DoggyT ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Treffpunkt von der Demo in STUTTGART ist am 10.03.01 um 13.30 Uhr am Rothebühlplatz, die abschluß Kundgebung ist um ca.14.30 Uhr auf dem Schloßplatz.Das mit Offenbach muß was anderes sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffpuktänderung in Stuttgart ???“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
B
Bei uns war es der Test an sich. Das beinhaltete nämlich passieren eines anderen Hundes (beide offline) und kurzes anschnüffeln des Hundes und dann weiterziehen. Daisy schätzt keinen Kontakt mit Fremdhunden und hätte diesen dann auch auseinandergepflückt. Deswegen hab ich die Leinenbefreiung gar...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Crabat
Interessant wie in dem Artikel der Wesenstest "verharmlost" wird. Kein Wort davon dass der Hund bedroht wird, angeschrien wird etc. Nur die Fahrstuhlsituation wird als unangenehm erwähnt, alles andere als Alltag. Finde ich etwas kritisch, weil "das kann ja jeder Hund" höre ich die Leute schon...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Y
tanjaschwarz
Antworten
7
Aufrufe
4K
tanjaschwarz
tanjaschwarz
E
Und was passsiert nun? Wo kommt die Kleine hin? Habt ihr dort ne PFlegestelle?
Antworten
6
Aufrufe
890
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten