Traurig! Nach 8 Jahren einfach getötet!

Shira2003

15 Jahre Mitglied
Hallo, liebes Forum!
Habe dies gerade im Internet entdeckt und mir trieb es sämtliche Körperflüssigkeiten aus den Augen!!! :heul:
Wie kann man sein geliebtes Tier, einfach nach 8 Jahren einschläfern lassen????
Aber seht selbst:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shira2003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schluck*

kann man nicht verstehen, ich habe meine Süße jetzt 15 Jahre und sie ist inzwischen manchmal mehr als stressig, (Alzheimer!?, ziemlich taub, sieht nur noch schlecht)
und trotzdem graut es mir derart vor dem Tag, an dem sie........


Trotzdem ein herzliches Willkommen hier :hallo:
 
Wie Blauäugig...ich dachte es gäbe keine Tierärzte mehr, die ohne Grund töten. :heul:
 
Ich finde sowas echt grausam :( :sauer: solche Menschen sind die Liebe Ihrer Hunde gar nicht wert. Da wünscht man sich doch, das es im nächsten Leben anders herum ist und er die A......karte zieht, aber so richtig :wut:
 
Immer wenn ich sowas lese , überkommt mich große Wut und auch Hilflosigkeit ...... ,
machs gut kleiner armer Kerl ........... :heul:
 
Sch*** Wegwerfgesellschaft... :sauer:

Gute Reise kleine Maus,hinter der RBB warten ganz viele Freunde auf dich und niemand wird dir mehr weh tun.... :(
 
absolut unverständlich.
ich möchte hier nicht schreiben, was ich den ehemaligen Haltern wünsche.....
 
Unverständlich! :( Und noch unverständlicher der TA, der das mitgemacht hat! :(

Ich wünsche dem Besitzer UND dem TA im Schlaf keine schönen Träume mehr.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Oh man wie schrecklich.... das erinnert mich so sehr an Benji...
 
Das Tierheim Limbach, die der süßen Hündin helfen wollte ist ganz in meiner Nähe!
Ich kann nicht verstehen wie man sein geliebten Freund, mit dem man 8 Jahre zusammen gelebt hat einfach so einschläfern lassen kann. Das wäre das selbe, wie wenn ich mein Kind einschläfern lassen, würde weil es nicht mehr in meinen Lebensstil passt!
Mir fiel es unheimlich schwer meine totkranke Katze nach 12 Jahren durch Euthanasie gehen zu lassen, obwohl sie Schmerzen hatte und ihr keiner mehr hätte helfen können.
Und diese Menschen töten einen kerngesunden Hund der einen 8 Jahre lange mit diesen treuen Augen angeschaut hat...... :heul: :heul: :heul:
Schlaf gut Justice und beschütz meine Katze da oben hinter der Regenbogenbrücke *heul wie blöde*
 
ich wünsche diesem " Herrchen" das er wenn er alt ist genauso " entsorgt wird und das es verdammt lange für ihn dauert!
 
Man muss das ein sch*** TA gewesen sein, da hat der Hund schonmal Glück, dass er in eine Pflegestelle kann und dann wird er noch eingeschläfert....unfassbar....und das alles nur weil die Leute anscheinend zu FAUL waren!!!!!!!!!!
 
Schrecklich.
Und wieder dieses Gefühl der Machtlosigkeit, diese verdammte Wut für die es kein Ventil gibt.
Ehrlich, ich habe schon Hemmungen ins Forum zu schauen, einfach wegen der Angst, ich bekomme wieder Schreckliches zu lesen.
Ist aber gut, dass sowas angebprangert wird. Nur hätte ich die telefonnummer dieses Typen nicht entfernt, sondern gehofft, er habe deswegen wenigstens ein wenig Telefonterror.
Ciao Erwin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traurig! Nach 8 Jahren einfach getötet!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
P
Also ich glaube auch, dass in diesem Fall bei einem Wildtier das erlösen wirklich besser war. Ich frage mich nur, wie man einem Fuchwelpen eine solche Glocke umbinden kann und der dann solange überleben kann? Auf dem Fotos sieht er erwachsen aus. Der kann sich ja nur von Aas und Müll ernähert...
Antworten
6
Aufrufe
657
Nileka
Nileka
A
Öhm ja ... :hmm: Ich weiss ja nicht ob es sowas wie ne Schockhäutung bei Wirbellosen gibt - aber Lopsi 2 sitzt in seinem Aquarium, und wir gucken grad rein, da haben wir zwei Hummer!!! :uhh: Ähm ja, eins fix drei hat er sich gehäutet und hat jetzt nur noch eine Schere, die zweite hat er...
Antworten
8
Aufrufe
935
AngelBlueEyes
A
H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten