trafen in der Stadt nur auf liebe Leute!!

Amor

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Kampfies!!

Wir sind heute bei dem schönen Wetter in die Stadt gefahren und wollten uns ein Eischen gönnen. Mein Mann sagte schon zu mir "geh lieber alleine und hol du das Eis, ich bleibe in der Zeit bei Amor"; aber nur gut, daß ich so hartnäckig war und unseren Hundi mit zur Eisdiele genommen hatte.
Hier holte ich zwei große Eis für uns und ein Kleines mit Vanillegeschmack für unseren Kleinen.

Er genoß es mit Vergnügen und alle, die an uns vorbeigingen, blieben erst einmal stehen, um sich den eisschleckenden Hund anzusehen. Und so kamen wir mit manchen ins Gespräch und alle fanden ihn einfach süß und streichelten ihn..

Heute bin ich mit einem schönen Gefühl im Bauch nach Hause gefahren.
Es gibt eben doch noch liebe Menschen in unserem kleinen Städtchen..



Bis dann,
Tanja & Amor

www.schecker.net/AMOR-Kampfschmuser

tanjalimbergschulz@hotmail.com
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amor ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist halt schön auch mal positive Erfahrung mit seinen Mitmenschenzu machen!
 
hi tanja !

es ist doch wunderschön eine solche erfahrung zu machen!

meine tochter teilt alles was sie hat mit hunden .
egal was : eis , brötchen , stofftiere...


katja!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „trafen in der Stadt nur auf liebe Leute!!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Vorige Woche fiel in Oberösterreich ein russischer Hirtenhund ein fünfjähriges Mädchen an und durchbiss dessen Schädeldecke. Das Kind musste auf die Intensivstation. In Lehen verbiss sich ein Staffordshire Terrier in eine 57-jährige japanisch-österreichische Fremdenführerin, als sie ihren...
Antworten
0
Aufrufe
369
Klopfer
G
Ok, das lag dann einfach nur an der Formulierung, bis der Groschen gefallen ist. Ich bin da ganz eurer Meinung. Man muss mich und mein Leben dann schon genauer kennen, um zu wissen wie es von mir gemeint war
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
rimini
rimini
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Kangalero
In den meisten Fällen sind die Herden in der Türkei behirtet. Sie ziehen, je nach Jahreszeit, am späten Nachmittag oder am Morgen zum Weiden, begleitet von 5 - 6 Kangals (oder eben anderen Hirtenhunden). Am Morgen bzw. abends gehts wieder ins Dorf. "Dosen" macht dort niemand auf, Schafe...
Antworten
35
Aufrufe
5K
HSH2
Podifan
Ich vermute aber die Ansage "stell die Butter weg" an den Göttergatten is auf Dauer effektiver :eg: :D:D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Manny
Zurück
Oben Unten