Toyahs Kralle hats erwischt

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Am Sonntag hat sich das Kindchen ja die hälfte der kralle abgerissen:rolleyes:,gestern war der Doch nicht da und so sind wir gestern mit Verband und Schuh augekommen und heute zum Doc.Der hat dann was draufgeträufelt das es nicht so weh tut und dann ein kurzer ruck und das lockere Ding war ab.
Bullinchen war ganz tapfer(dank gedürrtem Hühnermagen)

Wir müssen zum Doc mit dem aua Pfötchen:(
attachment.php


Ich kann nicht hinsehen,Herrchen
attachment.php

auaaaaa
attachment.php


attachment.php


Medi drauf
attachment.php
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danach noch eine kleine Gassirunde,mit Schuh:love:
attachment.php

attachment.php




Und hinter dem Gartentor tobt der Karnevall,Oskar nimmts wie immer gelassen,Oppi verpennt das Spektakel und Toyah liegt lieber im warmen Wohnzimmer,als sich den Umzug anzusehen:love:
attachment.php

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

Ja die stellen sich bei mir auf ,ab 11 Uhr kommst Du hier nicht mehr weg.Die ganze Zeit,seit 6 Uhr heute morgen,Karnevallsmusik:(und Kanonenschüsse alle ritt lang:(
GsD ist das nur einmal im Jahr,mit Fernsehübertragung un allen spinnereien:hallo:
Wem ´s Spaß macht,der soll mitmachen,wir können uns gerade so beherrschen;)
 
Bin auch kein Fan, nie gewesen. Morgen ist es ja vorbei. :D

Versucht Toyah nicht, das Schuhchen auszuziehen oder wegzuschleudern?
 
Nee,die ist ganz stolz,das sie soviel Aufmerksamkeit bekommt:love:
Auch am Verband kaut sie nicht,sie ist ein ganz liebes Bullipatientenmädel:love:
 
Ich wüßte grade nicht was schlimmer ist die abgerissene Kralle oder der Umzug genau vor der Haustür.

Wünsche gute Besserung und einen schnellen Aschermittwoch :hallo:
 
Danke,Toyah hat einen neuen Platz,der Katzenkorb ist nun ihr,Thysson nimmt gelassen:love:
attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Danke,endlich fertig geworden,jetzt wird das Eßzimmer gespengt und bekommt denselben Boden und Decke wie das Wohnzimmer.Wenn man ein altes Haus kauft dauert halt alles ein bißchen,dafür ist es jetzt so wie wir es wollten.Und Hundegerecht,viel Platz für die Wuffis:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toyahs Kralle hats erwischt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Bei natural dog company gibt es zum BlackFriday 20% :dafuer:
Antworten
48
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
lupita11
Edit: zu dem Lachsöl hat mir die Physio geraten, das andere habe ich zugegebenermaßen "auf gut Glück" bestellt
Antworten
4
Aufrufe
653
lupita11
bxjunkie
Mach ich Danke :luftkuss: Sieht aber gut aus. und wenn er ohne humpeln läuft ist das doch ein gutes Zeichen. Ben bekommt nach wie vor den Strumpf an, er hält mir schon immer die Pfote hin wenn ich das Ding in die Hand nehme, zum piepen der Hund :) Dieser hier ist es Du musst registriert sein...
Antworten
17
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
G
Naja mir geht das auch mit meinen großen Bollerköppen so. Die stehen hinter einem in der Küche, man geht rückwärts *zack* auf die Pfoten gelatscht. Oder ich geh in die Küche, Mila (die kann das besonders gut) hinter mir will sich noch mit reinquetschen, schon ist die Pfote eingequetscht. Unfälle...
Antworten
6
Aufrufe
729
bxjunkie
bxjunkie
Brille
Bulliknuddeln dürfte kein Problem sein :D Schick dir ein PN.
Antworten
9
Aufrufe
4K
Brille
Zurück
Oben Unten