Toyah hat eine Lebervergrößerung

Das wird wieder!

Meine Kitty hat sich mal eine Vergiftung durch ablecken eines Spot Ons zugezogen. Die Leber hat natürlich ordentlich was abgekriegt.
Sie hat sich vollständig erholt! Ich hab gute Erfahrungen mit Mariendistel gemacht.
Bei uns bekommt keiner Spot on :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns bekommt keiner Spot on :(
Hat sie vielleicht aus einer Pfütze getrunken oder aus einer Viehtränke auf der Weide?
Pelle hat das damals sehr gerne getan, der hat immer aus den automatischen Pferdetränken auf der Weide getrunken und hat sich dadurch eine Hepatitis eingefangen.
 
Hat sie vielleicht aus einer Pfütze getrunken oder aus einer Viehtränke auf der Weide?
Pelle hat das damals sehr gerne getan, der hat immer aus den automatischen Pferdetränken auf der Weide getrunken und hat sich dadurch eine Hepatitis eingefangen.
Nö hier war es seit Wochen trocken und Viehtränken haben wir nicht. Unsere Näpfe draussen mach ich jeden 2Tag frisch...

Sie frisst auch keine Mäuse oder so.
eine Rinderkopfplatte leckt sie Wochenlang ab aber mehr auch nicht und das sehr selten.


IMG_3553.jpg IMG_3554.jpg IMG_3557.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das kommt bei Hunden anscheinend öfter vor. Bei Unserem Hund waren bei der letzten Untersuchung die Leberwerte auch nicht gerade zum Jubeln.
Er bekommt jetzt schon ne ganze Zeit Legavit Komplex, was sehr gut geholfen hat. GsD kann sich die Leber in den meisten Fällen wieder vollständig regenerieren.

Alles Gute für die Fellnase
 
Blutwerte sind da und auch die Nierenwerte sind nicht so toll.... jetzt erstmal am Dienstag zum Ultraschall .
 
Ich schließe mich an.
Alles Gute!
 
Blutwerte sind da und auch die Nierenwerte sind nicht so toll.... jetzt erstmal am Dienstag zum Ultraschall .
Nimm Morgenurin für einen UPC-Test mit. Der ist aussagekräftiger als die Blutwerte. Wenn man den UPC-Index regelmäßig erhebt, kann man den Verlauf am besten verfolgen und zeitnah sehen, ob Futteranpassung Erfolg bringt.

Ich drücke euch die Daumen!
 
Nimm Morgenurin für einen UPC-Test mit. Der ist aussagekräftiger als die Blutwerte. Wenn man den UPC-Index regelmäßig erhebt, kann man den Verlauf am besten verfolgen und zeitnah sehen, ob Futteranpassung Erfolg bringt.

Ich drücke euch die Daumen!
Mach ich Danke :love:
 
Wir waren gestern zum Ultraschall.Bis auf eine Dickdarmentzündung und Reizung des Dünndarms hat die Ärztin Entwarnung gegeben.
Die Leber war soweit OK und auch Nieren,Nebennieren,BB,Milz,Schilddrüsen und Herzultraschall waren unverändert.
Jetzt sind wir erstmal froh das alles ok ist.IMG_3962.jpg IMG_3963.jpg IMG_3969.jpg IMG_3950.jpg IMG_3974.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich freue mich sehr fuer Toyah und Euch ueber die Entwarnung!! Da muessen Felsbrocken gepurzelt sein :)
 
Fein, ich freu mich sehr für euch. :love::love::love: für Toyah.
 
Ich freu mich ebenfalls.
Macht die Darmentzündung denn große Probleme?
 
Ich freu mich ebenfalls.
Macht die Darmentzündung denn große Probleme?

Ja,sie hat da Schmerzen und jetzt bekommt sie ja schon 10 Tage selbstgekochte Schonkost und es geht ihr deutlich besser. Das ständige lecken und kratzen am Bauch ist weniger geworden.Die Ärztin meint ich solle da aber auf alle fälle weitermachen. Auch Mariendistel und Kieselerde weitergeben. Sie ist ein altes Mädel geworden und seit der Bauchspeicheldrüsenentzündung empfindlicher.
Bactisel bekommt sie auch erstmal bis die Dose leer ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toyah hat eine Lebervergrößerung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
550
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Da wohne ich 56566 Neuwied Heimbach, Hauseborn ist herrlich! Aber auch alle anderen Waldgebiete bei uns. Auch das Fockenbachtal, Grenzbachtal,Sayntal usw alle total schön
Antworten
6
Aufrufe
664
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Sie ist immer noch wunderschön :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Biefelchen
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten