Toter Fuchs zur Jagdhundausbildung?

Mir ist egal wie er seinen Hund ausbildet, zum Teletakt hab ich einmal was gesagt, aber das machen seine Jägerfreunde nun mal so.

Wieso? Zeige es doch an, wenn er mit Teletakt arbeitet und Du dies beweisen kannst? :verwirrt:


Nachbarn anzeigen ist selten eine wirkliche Lösung. In diesem Fall wird es wahrscheinlich nur helfen, dass trini anschließend nicht mehr so weit laufen muss, um nach Giftködern etc. Ausschau zu halten. Nach der Beschreibung muss man kein Psychologe sei um zu checken, das der Typ seine eigene Weltanschauung hat.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jack Dumphy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach so - der Nachbar würde den Teletacker in Zukunft im Schrank lassen, wenn man nur vernünftig mit ihm reden würde, meinst Du? Nun - vernunftbegabt scheint er mir, nach der Schilderung, nicht besonders zu sein. Zumindest nicht nach meiner Definition.

Aber - gut. Jeder so, wie er mag. :)
 
....wenn man nur vernünftig mit ihm reden würde, meinst Du?

nein, vernünftig reden würde ich mit Sicherheit nicht mehr mit ihm. :unsicher:
...denn "fair gegen fair" war ja anscheinend schon.

Was schlägst Du also vor, wenn Du anzeigen und "vernünftig" reden ausschließt? :verwirrt:


Ich halte dich für clever, streitbar und direkt, dir fehlt in diesem Fall wohl nur der Sinn, zwischen den Zeilen zu lesen. Eine explizite Vorschlagsdefinition wäre in diesem Forum jedenfalls ....sagen wir "deplatziert".
 
nein, vernünftig reden würde ich mit Sicherheit nicht mehr mit ihm. :unsicher:
...denn "fair gegen fair" war ja anscheinend schon.

Was schlägst Du also vor, wenn Du anzeigen und "vernünftig" reden ausschließt? :verwirrt:

Ich halte dich für clever, streitbar und direkt, dir fehlt in diesem Fall wohl nur der Sinn, zwischen den Zeilen zu lesen. Eine explizite Vorschlagsdefinition wäre in diesem Forum jedenfalls ....sagen wir "deplatziert".

Danke. Ich wollte auch lediglich eine Bestätigung meiner Vermutung, um sicher zu gehen, das wir das Gleiche meinen und nicht aneinander vorbei reden. ;)

Ne - aber das ist eigentlich auch nicht so meines. Also, was gewisse Grenzen betrifft. Und so.

Wir kommen einfach nicht auf einen Nenner ... :D:p;)
 
Nachbarn anzeigen ist selten eine wirkliche Lösung. In diesem Fall wird es wahrscheinlich nur helfen, dass trini anschließend nicht mehr so weit laufen muss, um nach Giftködern etc. Ausschau zu halten. Nach der Beschreibung muss man kein Psychologe sei um zu checken, das der Typ seine eigene Weltanschauung hat.
:D Für viele scheint das gegenseitige Anscheißen das Mittel der Wahl zu sein. Am besten noch anonym, damit auch nichts passiert und man sich hinter den zugezogenen Gardinen so richtig freuen kann.
 
Nachbarn anzeigen ist selten eine wirkliche Lösung. In diesem Fall wird es wahrscheinlich nur helfen, dass trini anschließend nicht mehr so weit laufen muss, um nach Giftködern etc. Ausschau zu halten. Nach der Beschreibung muss man kein Psychologe sei um zu checken, das der Typ seine eigene Weltanschauung hat.
:D Für viele scheint das gegenseitige Anscheißen das Mittel der Wahl zu sein. Am besten noch anonym, damit auch nichts passiert und man sich hinter den zugezogenen Gardinen so richtig freuen kann.

Ach nö - ich z.B. zeige Tierquäler ganz offen an. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toter Fuchs zur Jagdhundausbildung?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
In der Tat. Ich hoffe auf Karma. Widerwärtiges degeneriertes Pack.
Antworten
5
Aufrufe
599
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Danke , das Du den Link zur Klärung eingestellt hast. Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn das Wölfe gewesen wären.
Antworten
47
Aufrufe
3K
Anaschia
A
onidas
Kennst Du die Leute, dann würde ich die Aussage akzeptieren, beziehst Du wie ich, Deine Informationen "nur" aus den Prsseberichten , wäre ich mit solchen (absoluten) Äußerungen vorsichtig. Mein Hund hat schon mal jemand umgerannt, der anschließend mit Gehirnerschütterung 2 Tage im KH lag...
Antworten
23
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
565
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten