totaaaaal aufgeregt:

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
kann es wirklich sein, dass sich unser traum erfüllt??
abseits von der zivilisation (naja, fast!) wohnen, mit den hunden, pferden, dort arbeiten und leben zu können?
auf einem großen hof mit allem was das herz begehrt?

zu 90% wird er wahr - unser traum!!
ich bin aufgeregt!!
heute waren wir das zweite mal am hof und haben mal den "verteilungsplan" für die hunde überlegt in den nebengebäuden. viel platz mit ausläufen im wald.
man kann dort toll mit den hunden laufen, fahren und überhaupt ....
die wohnung wird super schön (es ist noch n bischen dran zu machen ...).
wir könnten in absehbarer zeit gästezimmer anbieten (urlaub mit hund + ausbildung ...).

meine tochter ist begeistert und die schule ums eck - trotzdem sind wir da abgelegen!

es wäre fast zu schön .... aber vielleicht haben wir einfach mal richtig glück!!

sucht jemand ein kleines haus in biebertal ??
;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh wie toll! Dann machen wir mal Urlaub bei euch wenn es so weit ist.
Ich druecke die Daumen - sowas wuensche ich mir auch...
 
Wir drücken Daumen und Pfoten, daß es klappt und reservieren schon mal Zimmer, wenn möglich mit Balkon:D.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Viel Glück! Das wird schon klappen!!!
Daumen sind gedrückt!!!
 
ui, dann sind wir ja schon ausgebucht bevor die zimmer fertig sind *g*
ich warte immer noch auf den entscheidenden anruf ........ *zitter*
 
wo geht es denn hin wenn es klappt? - und das wird es! :)
 
:wut:
boah! hab ich nen hals he!
es war alles soweit geklärt, der vorvertrag entworfen.
da fällt der ein, dass es sie eventuell doch stören könnte, wenn da leute sind, während sie nackig auf ihrer veranda sitzt .................
sie hatte sich aber vorgestellt, dass mein mann die gesamte hütte so ausbaut, dass sie gäste mit hund und/oder pferd aufnehmen kann!
passt irgendwie alles nicht zusammen.
da kam noch mehr so wirres zeug plötzlich!
sie würde aber nochmal in sich gehen.
also von uns aus lassen wir definitiv die finger davon, auch wenn sie es sich noch anders überlegt.
wer weiß, wie oft sie sich noch was überlegt ......

es wäre auch zu schön gewesen :(


aber sehen wir das positive:
keine dauerbaustelle und daheim ist es auch schön!
grade im moment etablieren wir uns positiv mit unseren angeboten mit hunden bei der gemeinde, z.b. läuft da was in sachen schlittenhunde und tourismus an, usw.
der bürgermeister findet das gut und der tourismusverein ist voller tatendrang mit uns einiges zu machen.
somit hat alles zwei seiten und man muß wirklich nicht unzufrieden sein.
:)
 
Wer weiss für was es gut ist....euer Traum wird sich schon noch erfüllen,immer fest dran glauben.:)
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Och schade dass es nicht geklappt hat! :(

Aber euer abgelegenes Traumhaus kommt bestimmt! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! :hallo:
 
Zumindest wart ihr schon mit einem Fuß in eurem Traum, das heißt, das ist erst der Anfang!
Viel Glück euch auf jeden Fall, das klappt schon!
 
schon mal so überlegt: wer weiß, wofür das wohl doch gut war?
 
sag ich jetzt auch!!
wird seine gründe haben, warum man uns quasi die sahnetorte vor der nase weggezogen hat ....

grundsätzlich wohnen wir nicht übel.
halt mitten im ort, aber ohne ärger mit den nachbarn, weil alle hunde ruhig sind.
grade hat der bürgermeister eine zusage gegeben, dass wir in unserer gemeinde ein schlittenhundecamp im herbst machen dürfen - inklusive öffentlichkeitsarbeit natürlich ;))
und der touristikverband möchte mit uns arbeiten, sowohl mit den huskys, als auch mit den reptilien.
das wäre alles weg gewesen nach dem umzug, weil 55 km weiter weg .....
also sollte das wohl so sein.


es ist ja auch nicht so, dass wir unbedingt was anderes suchen.
wäre halt schön, direkt vom haus ins feld zu können, ohne strassen dazwischen ....
wer weiß, was sich ergibt, wenn wir etwas "bekannter" sind *g*
 
haaaaaaaa, nun hat der cheffe mir n paar stündchen arbeit angeboten !!
*freu*
na also, alles schon richtig wie es ist!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „totaaaaal aufgeregt:“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ivonne
Ich auch, aber ich denke, sie wird als Boxer-Mix vermittelt worden sein und drum will sie das nicht sagen ;)
Antworten
94
Aufrufe
5K
Midivi
Senta
Natürlich hast du dich zu recht aufgeregt. Als wir damals nach Wilma´s Einzug noch den Maulkorb besorgen mußten, waren wir gerade aus dem Auto ausgestiegen und hatten Wilma an der Leine, als zwei unangeleinte Berner Sennenhunde aus dem Zoogeschäft rausliefen. Als sie Wilma entdeckten kamen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Helga
Helga
Tanny
dreh doch den spieß mal um... "kreiiiiiiiisch!!! ein riesengroßer schäferhund stürzt sich auf mein hundilein!! aaaaaaaaaaargh!!" oder besser nicht. am ende meint spike noch, er müsste dich verteidigen und fängt das kläffen an, wenn amadeus an kommt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
7
Aufrufe
676
Ninchen
Ninchen
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wollte ich doch nur wissen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Julia, Merlin, Kira und Opa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe...
Antworten
29
Aufrufe
748
Kira2000
K
Zurück
Oben Unten