Tollwutgefahr: Chinesische Behörden töten mehr als 50.000 Hunde

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Peking (rpo). Aus Angst vor Tollwut sind in China über 50.000 Hunde getötet worden. Drei Menschen im Südwesten des Landes waren an der Krankheit gestorben. Die Behörden ordneten an, dass Hundebesitzer ihre Tiere entweder selbst töten oder von der Polizei umbringen lassen müssen.
Einige Bewohner gingen dabei nicht zimperlich ....

Quelle & kompletter Bericht:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was bitte sind das für kranke Menschen...und da soll mir einer was von tierliebe erzählen... einfach nur krank wenn ich es aus was für Gründen wirklich müsste ich keine chance habe meinen hund zu schützen dann würde ich ihm einen tod ohne qual gönnen aber was die menschen da machen...sry die sind irre für 60 cent den eigenen hund umbringen....nein danke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tollwutgefahr: Chinesische Behörden töten mehr als 50.000 Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
398
Podifan
Podifan
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
400
The Martin
T
Mausili
TASSO-Newsletter Tollwutgefahr bei Hunden und Katzen Fledermäuse sind gefährliche Überträger Nicht nur Füchse gelten als potentielle Überträger der für Tier und Mensch gefährlichen und meist tödlich verlaufenden Tollwut. Zunehmend stellen auch Fledermäuse eine ernstzunehmende Gefahr für...
Antworten
0
Aufrufe
687
Mausili
Amy_Spike
@Hannibal :lol: :lol: btt: nein ich habe über den Vorfall nichts mehr gehört, aber Lu gehört eh schon zum Wildtollwut gefährdeten Bezirk. Könnte höchstens sein, das es auf Haustiergefährdet erweitert wird… gruß PJ
Antworten
3
Aufrufe
582
PJ-Arbeit
P
G
Es ist immer gut einen Experten an seiner Seite zu wissen. Und auch Pflanzen mit ihren Wirkstoffen können im "zu viel" sicherlich auch schaden. Ich habe hier nur eine Empfehlung oder einen Hinweis geben wollen. Denn mir war das nicht bekannt und ich würde vermutlich die Pharmamedikamente...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 5251
G
Zurück
Oben Unten