Tolle Hündin Moni

Katzenpfote

10 Jahre Mitglied
Moni ist ca. 2 Jahre alt und lebt z. Zt. in Bulgarien.
Sie hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 22 kg.
Sie ist eine hübsch, ruhige Hündin.
Sie ist sehr freundlich zu Menschen, bei Fremden ist sie anfänglich etwas schüchtern.
Sie liebt es sehr, mit anderen Hunden zusammen zu sein.
Ein Zuhause mit einem Garten, in dem sie toben und spielen kann, wäre klasse.


Wenn Sie sich für Moni interessieren,
kontaktieren Sie bitte


[email protected]
Handy 05171 – 5069932

Sie wird vermittelt mit Abgabevertrag und mit einer Schutzgebühr in Höhe von 250€ sowie Vor- und Nachkontrolle.
Geeignet wäre ein Platz in der Nähe von Peine/Niedersachsen oder Gelsenkirchen/NRW da einige unserer Mitglieder dort wohnen.


Unsere Tiere kommen geimpft und gechipt nach Deutschland.
Ihr Team von Lichtblicke für Tiere e.V.


http://hundevermittlung.lichtblicke-fuer-tiere.de/Moni.html



moni_neu.jpg



moni_2.jpg




moni_3.jpg







 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenpfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moni ist leider verstorben. Sie bekam keine Chance nur einmal in ihrem Leben zu erfahren was es heisst ein Zuhause zu haben. Mache es gut Kleine und komme gut rüber.
 
:uhh::( oh je.
Darf ich fragen woran? Tut mir leid.
Traurig, wie viele Tiere auf ein neues Heim warten.
 
Ich habe noch keine weiteren Informationen. Tut mir leid. Ich warte auch.
Ja es ist schlimm wieviele da warten.
 
es tut mir leid....:heul: R.I.P. süsse bulgarische moni - jetzt ein dasein ohne leid + menschliche bestien....
 
R.I.P kleine Moni, es tut mir so leid:( Nun bist Du frei und niemand kann Dir etwas tun. Vermutlich haben Dich unsere Lieben empfangen und toben nun mit Dir. Machs gut Maus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tolle Hündin Moni“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Juchuh vermittelt, da hat ein Superhund ja zum Glück nicht lange warten müssen, ach wenn es doch immer so flott gehen würde...
Antworten
1
Aufrufe
534
Stine
Ricky
Kimba hat ein tolles zu Hause gefunden! :love:
Antworten
2
Aufrufe
839
Ricky
OdinBaby
Mittlerweile ist der Unterschied zwischen TWH u. SWH (leider) sehr gering was das Äußere betrifft.. für Ungeübte kaum zu unterscheiden. Charakterlich gibt es aber einiges an Unterschieden. Edit: ganz bezaubernde Rüden hast du da... zwei tolle Wölfis.. :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Marion
Das ist schön.
Antworten
2
Aufrufe
655
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten