Tipp gegen Langeweile> praxiserprobt

Akim

15 Jahre Mitglied
Ausgangssituation: Du bietest dich als Fahrer zum und vom Flughafen einer befreundeten Familie an.
Wochen vorher gibt es natürlich nur das Thema Urlaub. Machst zusammen Vorurlaubs-Shopping, hilfst Kofferpacken.

Vor Reisebeginn solltest du dir auf jeden Fall Flugnummer, Ab- und Ankunftszeiten notieren, auch wichtige Telefonnummern sollten nicht vergessen werden. Dann gehts planmäßig zum Flieger. Weg sind sie.

Dann warten, warten, warten.

Bis endlich der Tag da ist. Weil es eben Freunde von dir sind, malst und bastelst du ein DIN A 0 großes "Willkommen-zurück" Plakat. Gehst noch ein "Damit ihr nicht verhungert" Lunch-Paket kaufen, damit sie den ersten Tag überleben. Außerdem packst du noch was zu trinken ein, weil das am Flughafen ziemlich teuer ist. Unterwegs guckst du noch schnell ins Handy, wann genau der Flieger landet.

Am Flughafen angekommen sprintest du durch die Gänge, weil du merkst, dass du doch ziemlich knapp los gefahren bist. Am Terminal angekommen, siehst du, dass der Flieger noch gar nicht gelandet ist. Also warten. Die ersten Passagiere kommen raus, du hälst also dein Plakat für jeden sichtbar, in die HÖhe. Manche sprechen dich sogar drauf an. *nett halt*
Irgendwie fällt dir dann aber doch auf, dass es sich um eine falsche Flugnummer handelt. Okay, dann jetzt schnell zur Info, nicht, dass ich sie schon verpasst habe.
An der Info, kann der nette Herr diesen Flug nicht finden. "Doch, der Flug wurde vorgezogen. Bitte schauen Sie nochmal." Nebenbei suchst du nach deinem Handy um dem Herrn zu zeigen, dass du es schwarz auf weiß hast. Dabei immer das Plakat schön hoch halten. Okay, jetzt bemerkst du, dass dort der 31.05. steht. Hmmm, heute ist der 30.... Sollte ich mich um einen ganzen Tag vertan haben??

Naja, was man draus lernt:
140 km fürn Popo.
Heute 5 min eher losfahren. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Akim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein!!!


Ich bin ja nu schon im letzten Jahr so viel geflogen, dass es mir aus den Ohren raushängt (warens 15 oder 17 Flüge? oder so da rum...), und das Gedöhns am Flughafen (zu knapp losfahren, usw) kenne ich zur Genüge!


IMMER dieser Stress, egal wie man es macht *lach* (ok, wenn ich nach Deutschland zurück fliege, bin ich meistens aus Langeweile schon 3 Stunden vor Abflug am Flughafen, das reicht dann).
Gut, dass der Flughafen bei uns dann immer nur 45 km weg ist *G*

Ich wünsch Dir heute viel Erfolg beim Abholen!
Wenn Du das denen erzählst, wirst Du Teil der Urlaubsgeschicht ("...und was wir nicht wussten, als wir noch am Pool lagen, war unser Abholer schon am Flughafen... ")
 

DAS ist nicht(!) lustig.

Ich war gestern so wütend über mich selbst. Ich hätt mich am liebsten selbst gegen die Wand geklatscht.

Kennst du das Lied von Reinhard Mey : ...ankomme Freitag, den 13...um 14 Uhr...Christine...
der letzte Satz :...heut ist erst der 12,...und Donnerstag
Tröste dich, du bist net allein mit solchen Sachen, - nur trauen sich die anderen das nicht zu erzählen !
:keks:
 
Ist aber besser als anderes herum...
Ich habe fast meine mündliche Abbi-Prüfung verpasst, weil ich fest der Meinung war, dass diese Mittwoch ist und ich Dienstag noch Zeit habe ein bisschen was zu wiederholen.
Bis dann die Schule anrief, wo ich bleibe.
Gott sei Dank haben sie mich dann noch hinten dran gehangen.
Ich habe sogar 14 Punkte bekommen. Aber das war der Schreck meines Lebens. Und der Beweis, dass das auch ganz jungen Leuten passieren kann.
 
Ich habe fast meine mündliche Abbi-Prüfung verpasst, weil ich fest der Meinung war, dass diese Mittwoch ist und ich Dienstag noch Zeit habe ein bisschen was zu wiederholen.
Bis dann die Schule anrief, wo ich bleibe.

horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror. horror.
 

DAS ist nicht(!) lustig.

Ich war gestern so wütend über mich selbst. Ich hätt mich am liebsten selbst gegen die Wand geklatscht.

Kennst du das Lied von Reinhard Mey : ...ankomme Freitag, den 13...um 14 Uhr...Christine...
der letzte Satz :...heut ist erst der 12,...und Donnerstag
Tröste dich, du bist net allein mit solchen Sachen, - nur trauen sich die anderen das nicht zu erzählen !
:keks:

Dies Lied schwirrte mir auch als erstes im Kopf herum.....

Christine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tipp gegen Langeweile> praxiserprobt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
142
mailein1989
mailein1989
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Mausili
Buch-Tipp: "Nestwärme: Was wir von Vögeln lernen können" von Ernst Paul Dörfler, 288 Seiten, ISBN-10: 3446261850 Vögel leben gesünder, bewegen sich klimafreundlich und ziehen ihren Nachwuchs gemeinsam groß. Für Ernst Paul Dörfler kann die Menschheit einiges von ihnen lernen. Sein Buch...
Antworten
0
Aufrufe
798
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten