Tina Ruland Bekommt Hass-Mails von Hundefreunden

crazygirl

Schauspielerin Tina Ruland zog sich den Unmut vieler Hundebesitzer zu, als sie sich in einer Talkshow für den Leinenzwang starkmachte.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe den artikel im express gelesen. ich bin voll und ganz ihrer meinung. ein hund egal ob groß oder klein gehört im park oder auf wiesen wo kinder spielen an die leine und die ******* gehört weggemacht. und wenn ich lese das sie drohmails bekommt kriege ich das kotzen. das lässt alle hundehalter wieder wunderbar aussehen.
 
Ich hab die Sendung gesehen und fand das ging schon über das normale Maß "alle nehmen gegenseitig aufeinander Rücksicht" hinaus, was sie da von sich gegeben hat. Aber ich bin voreingenommen, ich mag die Frau einfach nicht, fand sie schon immer höchst unsympathisch.
Als ich in der Mittelstufe war wurde an unserer Schule eine Serie gedreht, in der sie auch mitspielte. Ich hab sie echt in schlechter Erinnerung, zickig und arrogant. Diese Talkshow hat mich doch sehr an die Tina Ruland erinnert, die ich in Erinnerung hatte...

Hass-Emails müssen dennoch nicht sein, jemandme die Meinung sagen, ja, aber auf einem erträglichen Level. Ansonsten erreicht man dadurch nur, dass Leute wie Frau Ruland sich bestätigt fühlen darin, dass Hundehalter keine Rücksicht nehmen und eine furchtbare Spezies sind.

LG
Sina
 
Ich habe die Talkshow nicht selbst gesehen, aber meine Mutter und die war richtig geschockt von der Ruland, die muß sich unmöglich benommen und auch ausgedrückt haben. :nein:
 
@ Stefan
Bei uns im ausgewiesenen Freilaufgebiet (nur in der Setz-und Brutzeit Leinenzwang) sind auch immer Kinder mit ihren Eltern unterwegs (hundelos), sollen meine Hunde deswegen immer an die Leine?
 
@ Stefan
Bei uns im ausgewiesenen Freilaufgebiet (nur in der Setz-und Brutzeit Leinenzwang) sind auch immer Kinder mit ihren Eltern unterwegs (hundelos), sollen meine Hunde deswegen immer an die Leine?

ich rede von parks und nicht von freilaufgebieten!!!
kann es sein das man hier in jedem thema nur angeschissen wird wenn man seine meinung sagt?
 
@ Stefan
Bei uns im ausgewiesenen Freilaufgebiet (nur in der Setz-und Brutzeit Leinenzwang) sind auch immer Kinder mit ihren Eltern unterwegs (hundelos), sollen meine Hunde deswegen immer an die Leine?

ich rede von parks und nicht von freilaufgebieten!!!
kann es sein das man hier in jedem thema nur angeschissen wird wenn man seine meinung sagt?

Ruhig Brauner, ruhig... angeschissen hat Dich hier niemand.... ;)
 
öhmm, ich habe dich doch nicht angeschissen.
Du schriebst ziemlich grundsätzlich, dass da, wo Kinder auf Wiesen spielen, Hunde an die Leine gehören.
Und ich schrieb, dass ich das so generell nicht sehe. Hier bei uns halt Naherholungsgebiet, Erlaubnis zum Laufenlassen der Hunde, viele Wiesen und viele Kids, die auf selbigen spielen. Und da lasse ich meine Hunde frei laufen.
Mehr wollte ich nicht anmerken.
 
ich muss für sie nichts übrig haben, aber ich verstehe eltern mit kleinen kindern ! ist mir auch egal, wie oder was sie gesagt hat, jedes kind hat ein recht auf schutz ! und darauf haben nicht nur eltern, sondern die ganze bevölkerung rücksicht zu nehmen !
es geht nicht um sie, es geht um die aussage, und da wird sie recht haben, obwohl ich es nur aus dem artikel kenne, nicht im tv gesehen habe, aber die aussage in der zeitung ... an der ist nichts auszusetzen.

wir HH haben auch pflichten !
 
ich muss für sie nichts übrig haben, aber ich verstehe eltern mit kleinen kindern ! ist mir auch egal, wie oder was sie gesagt hat, jedes kind hat ein recht auf schutz ! und darauf haben nicht nur eltern, sondern die ganze bevölkerung rücksicht zu nehmen !
es geht nicht um sie, es geht um die aussage, und da wird sie recht haben, obwohl ich es nur aus dem artikel kenne, nicht im tv gesehen habe, aber die aussage in der zeitung ... an der ist nichts auszusetzen.

wir HH haben auch pflichten !

100% agree
 
Ich hab die Talkshow gesehen und fands schon ziemlich krass.
Ich nehme meine Hunde immer an die Leine wenn ich irgend jemanden sehe, nicht um denjenigen zu schützen, ich schütze damit mich und meine Hunde.
An Frau Ruland: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!!

Wobei ich mich ausdrücklich von irgendwelchen Hassmails distanzieren möchte!! Ich hab den Artikel nicht mal gelesen, nach Ihrem Auftritt in der Talkshow ist mir Frau Ruland auch so was wayne, das glaubt ihr gar nicht.
 
ist mir auch egal, wie oder was sie gesagt hat,

es geht nicht um sie, es geht um die aussage,

na was nu..isses egal oder nicht ? :D

ich finds schon wichtig..der ton macht schliesslich die musik. ich habs nicht gesehen..gibts das noch irgendwo anzuschauen ?

aber droh-mails..naja, gehts noch erbärmlicher ? :rolleyes:

ich meinte damit, die genaue aussage im tv, ich kenn ja nur den artikel der hier gezeigt wird, und mit egal meinte ich, SIE ist mir sowas von egal, weil sie auch nicht gerade mein fall ist, aber die aussage im artikel, daran ist nichts ausszusetzen.

wenn der auftritt sowas von daneben war, ists pech für sie selber, sieht sie ja jetzt, mit den mails die kommen, man sollte sich vielleicht immer vorher überlegen, wie/was man sagt, ..... und wie du schon sagst, droh mails , nur weil man sich über ihren auftritt aufregt ...ist ziemlich erbärmlich.
 
@ Stefan
Bei uns im ausgewiesenen Freilaufgebiet (nur in der Setz-und Brutzeit Leinenzwang) sind auch immer Kinder mit ihren Eltern unterwegs (hundelos), sollen meine Hunde deswegen immer an die Leine?

ich rede von parks und nicht von freilaufgebieten!!!
kann es sein das man hier in jedem thema nur angeschissen wird wenn man seine meinung sagt?

Also ist ein Hundebiss, in einem Park, etwas anderes als ein Hundebiss in einem Freilaufgebiet?:verwirrt:
Und ein gut erzogener Hund ist es nur im Freilaufgebiet, oder woanders, aber nicht mehr in einem Park?:gruebel:
 
Ich habe die Talkshow nicht selbst gesehen, aber meine Mutter und die war richtig geschockt von der Ruland, die muß sich unmöglich benommen und auch ausgedrückt haben. :nein:

Jepp, das war weit über das Ziel hinaus, was Sie dort geäußert hatte. Ehrlich gesagt wundert mich nicht bei all den Hundehassparolen, die diese Dame (wer ist das überhaupt?) losgelassen hat, wenn jetzt Hassparolen zurück kommen.
 
@Rimini Das ist, wenn ich mich richtig erinnere, die blonde Tusse (Uschi) von Til Schweiger (Bertie) im Film Manta Manta... was die sonst noch gemacht hat..keine ahnung, muss man nicht wissen
 
Die soll beim Thema Manta und blonde Frisöse bleiben, damit kennt sie sich wenigstens aus :p
 
Manta habe ich auch nicht gesehen...auch egal... zu Anfang der Sendung kam Sie noch "nur" als über besorgte Übermama rüber...sehr unsympathisch...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tina Ruland Bekommt Hass-Mails von Hundefreunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
So schön :love: :love: :love: :love: Alles richtig gemacht Marion.
Antworten
93
Aufrufe
4K
bxjunkie
bxjunkie
E
Und was passsiert nun? Wo kommt die Kleine hin? Habt ihr dort ne PFlegestelle?
Antworten
6
Aufrufe
874
Lennox_1201
Lennox_1201
T
  • Geschlossen
und weg!
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
Dobigang
Liebe Hundefreunde, ich möchte euch auf folgendes Seminar aufmerksam machen: Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf einen Workshop mit Christina Sondermann Praxistag für Angsthunde – spielend fit fürs Leben! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob eine...
Antworten
0
Aufrufe
927
Dobigang
Dobigang
Zurück
Oben Unten