Tim, Rotti-Neufi-Mix, 5 Jahre alt, im TH Würzberg

Boozy

15 Jahre Mitglied
Tim, ein Neufundländer-Rottweiler-Mixrüde, geboren 2003, unkastriert, gechipt und geimpft. Er kam als extrem übergewichtiger Kamerad zu uns. Sein bisheriges Leben bestand aus Schlägen und Stahlmaulkorb im Gesicht. Spaziergänge hat er erst bei uns kennen gelernt.
Tim ist sehr liebesbedürftig und verspielt, wahrscheinlich will er jetzt alles nachholen, was er bis jetzt noch nicht erlebt hat. Auf Grund seiner Größe und seiner stürmischen Art sollte er nicht zu Kleinkindern. Die neuen Menschen sollten standfest und hundeerfahren sein. Da er sich an der Leine wie ein überdimensionaler Welpe benimmt, sollte man mit ihm in die Hundeschule und die Grundschule nachholen. Es war ihm bisher verwehrt etwas kennen zu lernen. Sobald er noch einige Kilos verloren hat, muss er operiert werden, da er ein sogenanntes Rolllid hat. Nach einer OP hat er damit aber keinerlei Probleme mehr. Spenden dafür werden auch gerne entgegen genommen. Danke!
tim3_tsv_odenwald.jpg


Kontakt:
Tierschutzverein Odenwald e.V. (Tierheim Würzberg)
Frau Ursula Buchinger (Tierheimleitung)
Tel: 06063/912188 (abends)
Email: [email protected]
Homepage:


-----------------------------------

Eine Mitarbeiterin schrieb über ihn außerdem noch folgendes:
"Ich würde Tim eher als Rotti einstufen, bei dem der Neufi zum Vorschein kommt, wenn es mit der Kommunikation zwischen Mensch und Hund stimmt
."

Liebe Grüße

Boozy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boozy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch weitere Fotos von diesem wunderschönen Burschen:
tim1_tsv_odenwald.jpg


tim2_tsv_odenwald.jpg
 
Sorry, es müßte in der Überschrift heißen "...Rotti-Neufi-Mix, 5 Jahre alt, im TH Würzberg"
Ich weiß aber nicht, wie man dies im Nachhinein noch ändern könnte.... *schäm*
 
Heute erhielt ich die traurige Mitteilung, dass Tim gestern Abend über die Regenbogenbrücke gegangen ist, - und dabei hatte er ENDLICH Interessenten gefunden! :( :( :(

Mit unendlich traurigen Grüßen,

Boozy
 
RIP süsser Teddybär.....schade das du niemals eine liebevolle Familie kennen lernen durftest.
Ich wünsche dir hinter der regenbogenbrücke viele nette freunde.
Es tut mir so leid.
 
:(
Gute Reise, armer Wollbär :( Ich hoffe du kannst den Menschen verzeihen :heul:
 
R.i.P du Teddyface. Jetzt bist du in einer Friedlichen Welt angekommen wo dir kein Leid mehr zugefügt wird.
 
Wieso ist er jetzt so schnell gestorben? Er war doch noch jung???

R.I.P. du Kleiner!
 
Kann mir jemand sagen was der Teddy hatte ?
R.I.P du süßer Teddy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tim, Rotti-Neufi-Mix, 5 Jahre alt, im TH Würzberg“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Mag ich :lol: Langweilige Hunde gibts ja genug...
Antworten
9
Aufrufe
638
Pyrrha80
Pyrrha80
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
994
BlackCloud
BlackCloud
chiquita
Herzlichen Glückwunsch, Tim. Hast auch lange genug warten müssen. :herzen:
Antworten
11
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
J
Keine Angst! Das Ding hab ich da dann nicht hingesteckt! ist völlig außer Reichweite!
Antworten
19
Aufrufe
5K
Jeannette
J
Big-T
Wie oben schon geschrieben, suche ich das Buch Dog Gods von Tim Flach. Vielleicht hat das ja jemand rumstehen und brauch es nicht mehr.
Antworten
0
Aufrufe
769
Big-T
Zurück
Oben Unten