Tierschützer empört über bekleidete Hunde

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
T-Shirts mit Strass und flotten Sprüchen und edle Ledersofas für den Hund oder schicke Schühchen fürs Kätzchen - auf dem Zubehörmarkt für Haustiere gibt es immer mehr modische Produkte, die ursprünglich für Menschen kreiert wurden. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich finde es auch nicht gerade pralle Hunde in schuhe oder Mäntel zu stecken, oder "aus" dem Hund ne Tragetasche zu machen, aber Hundesofa´s sind doch toll; auch wenn ich mir keines holen würde, da Thekk eh auf´s normale Sofa darf...
 
Ich finds irgendwie gaga. :kindergarten:

Wobei ein Mäntelchen kann ich schon verstehen. Denn Asta ist eine "typische Frau" und friert immer wenn nicht gerade 30° sind. Wobei die arme Maus ja auch nen nackischen Bauch hat. Da kann einem schon mal kalt werden.

Hund in Tasche? Ähm...naja, nee nicht wirklich. Ach nee das ist alles nicht so mein Ding. Außer wenn es wirklich sinnvoll ist.
 
Kleidung für Hunde zum Zweck, dass sich Menschen ihren Hund noch mehr vermenschlichen finde ich nicht gut. Das ist widernatürlich und dem Hund behagt das meistens auch nicht. So sieht es jedenfalls in den Medien aus, wenn man angezogene Hunde sieht.
Ein Regenmantel/Wintermantel für frierende Hund hat dann wenigstens noch einen sinnvollen Zweck.
Ich finde die Idee, Hunde als lebende Modepuppen zu missbrauchen, sche...
 
Recht hast du, gegen die wiedrigen Witterungsbedingungen ist Hundekleidung eine tolle Idee, aber nur um im Partnerlook daherzukommen ist es kitschig und unnötig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschützer empört über bekleidete Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Find ich auch nicht so prickelnd, aber wenn der Hund sowieso schon in Narkose war... und Schmerzen hat er von der OP auch, da kommt es auf das Tattoo auch nicht mehr an. Allerdings werden dadurch die Spezialisten womöglich erst auf den Plan gerufen. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
678
pattydon
P
Podifan
Tja,der Rest der Welt ist auch empört.... Wenn sie den Mist sonst nicht loswerden,dann ab ins Hundefutter.
Antworten
1
Aufrufe
485
Bullblue
Bullblue
Chrisi
Ja, ja - nur die bösen anderen machen das. Man selbst ist ja nur ein armer kleiner Verbraucher, der so gar keine Wahl hat (Medikamente lassen wir mal außen vor)...
Antworten
21
Aufrufe
2K
H
S
Es ist einfach zum :wuerg: Was ich aber nicht verstehe ist, wie soviele Hunde zuvor nie aufgefallen sein sollen.
Antworten
5
Aufrufe
244
matty
S
Manches will man fast nicht glauben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
388
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten