NEW YORK (USA) - Tierschützer empört Künstler tätowiert Hund

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er hat eine kostspielige aufwändige Op für seinen Hund geleistet und ob das jetzt gut ist oder nicht....man kann es auch übertreiben ...Tierschützer halt ;)
 
Find ich auch nicht so prickelnd, aber wenn der Hund sowieso schon in Narkose war... und Schmerzen hat er von der OP auch, da kommt es auf das Tattoo auch nicht mehr an.
Allerdings werden dadurch die Spezialisten womöglich erst auf den Plan gerufen.
Wollen wir mal nicht hoffen, dass das jetzt zu Nachahmern führt, die ihren Hund wegen einem Tattoo schlafen legen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NEW YORK (USA) - Tierschützer empört Künstler tätowiert Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
boah hast recht *unter dem erstbesten Stein verkriech* gut, daß du es nochmal geguckt hast. Ist aber trotzdem egal, ich hab grad mehr videos von Polizeigewalt gesehn als ich je das Bedürfnis hatte und dabei waren auch wirklich welche aus den USA (ich schwörs!). So rein von der Videoauswahl muß...
Antworten
57
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
T
USA-New York: Ältester Hund der Welt mit 21 Jahren gestorben Sie trug getönte Brillengläser wegen ihres grauen Stars und einen Pullover gegen die Dauerfröstelei: Im Alter von 21 Jahren ist in der Nähe New Yorks der älteste Hund der Welt gestorben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
579
The Martin
T
T
USA: Ein Besuch in der besten Hundeklinik der Welt in New York Lasertherapie für den Malteser, Physiotherapie gegen postoperatives Übergewicht beim Labrador und Nieren-Dialyse für den Langhaardackel - Hunde werden im New Yorker Animal Medical Center von den besten Ärzten ihrer Zunft versorgt...
Antworten
0
Aufrufe
566
The Martin
T
Lewis7
oh man. Tragisch, aber leider doch ein Unfall.... Bin ich froh, dass ich nen großen Hund habe... R.I.P. Ginger...
Antworten
1
Aufrufe
485
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
Weil sie ihre Halter aus Lebensgefahr gerettet haben, sind ein Hund und eine Katze von der US-Tierschutzgesellschaft ASPCA als Tiere des Jahres ausgezeichnet worden. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
Klopfer
Zurück
Oben Unten