Tierrechtler Forum

donk_py

10 Jahre Mitglied
Hallo,
durch zufall bin ich auf das Tierrechts Forum zu sehen unter gestossen und dort gibt es eine kleine Diskussion zum thema Kampfhund. Nachdem ich nunmal pro Pitbull und Konsorten bin wird sdort schon öffentlich geschrieben das ich wohl kontakte zur Nazi Scene habe. Nur komisch das ich im Ausland lebe und ich bestimmt nicht mit dieser gesinnung meine neue Heimat hier gewählt hätte. Ich hoffe mal das sowas noch keinen hier passiert ist und ich der erste Pitbull Halter bin der öffentlich so tituliert wird :lol:

Aber der gute Mann hatte ja eine Hundeschule und ist experte in Kynologie, deshalb weis er das alle Kampfhunde von natur aus Monster sin.

Michael
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi donk_py ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Forum nicht erreichbar. Ist wahrscheinlich auch kein Verlust. :eg:
 
Ich kann es jetzt öffnen.
Dieser angebliche Ex-Hundetrainer "Gismo" ist wohl echt die härte! Gibt vor, der große Macker zu sein, weiß aber doch kaum was.
 
Hallo....

also ich habe mir das alles jetz mal durchgelesen...

der typ ist ja echt der hammer...
und vorallem vollprofi !!!

me, alsomir fehlen echt die worte... viel mehr als beleidigungen kam da ja net raus...

Soka= Böser Hund, Soka Halter= schlechter Mensch... OK OK :sauer:

LG Sandra
 
lol was'n napp, naja man brauch schon nen tierschutzforum um sich zu profilieren...

und warum hatte er 16 jahre mit nem freund ne hundeschule und nu nich mehr oder was?

ausserdem hab ich mal andere beiträge überflogen, der hat ja von allem ahnung, ich denke der kommt zu wenig an die frische luft.
 
Na, dieser Gizmo hat ja echt nen Vollschatten!!!! :sauer:

Ich wuerd mich ja echt am liebsten mal in dem Forum anmelden und auch meinen "Senf" dazugeben!!!! :eg:
Aber ich mach es lieber nicht, sonst muss ich mich nur umsonst aufregen.... Es gibt echt richtige Vollidioten auf diesem Planeten!!! :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
 
Der ist wirklich sowas von dämlich, das gibts kaum noch.

Ich hab ihn mal mir wirklichen Fakten und Expertenaussagen konfrontiert. Mal sehen, was er dazu sagt.
Vermutlich nur, dass er keine Zeit und Lust hast, das alles zu lesen, weil es viel zu viel ist :wand::wand::wand:
 
Ich hab mir auch alles durchgelesen. :nee: Sowas gibts doch echt nicht.

Der Typ ist der Vollhammer. Mit sowas will ich gar nicht disskutieren, da reg ich mich nur auf. Und die Beleidungungen des Typen brauch ich auch nicht. :(

Außerdem macht das sowie so keinen Sinn, denn der hat seinen Standpunkt von dem er sich vielleicht am Sanktnimmerleinstag lösen wird und wir unseren. Schon traurig. :(
 
Tja, les mir das auch grad mal durch ... so wie ich dazu komme. Gizmos Spruch von B.Brecht ("Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher") ist ja wohl einfach mal der Hit. :lol: Was ist er jetzt, ein Dummkopf oder ein Verbrecher? :p

Jaja, wie sagt man doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. :D
 
Oh Mann. Ich hab den Thread jetzt durch. Geh dann man nen Kaffe kochen, ich muss mich erholen.:hö::nee:
 
habe seine "beiträge" jetzt auch alle durch. habe auch versucht,mich dort zu registrieren um das ein oder andere zu schreiben. aber im nachhinein muß ich an die weisen worte meines alten herrn denken;"man soll sich nicht mit idioten auf die gleiche stufe stellen"
im grunde ist er eine arme wurst,der seine eigenen probleme und rückschläge hinter eine riesen wand von schlagworten versteckt. eigentlich nicht ernstzunehmen,da dieser mensch offensichtlich nicht annähernd die ahnung hat wie er vorgibt.
aber problematisch sind diese menschen auf der straße. ich rede nicht von öffentlicher denonzierung und beschimpfung.
ich habe die erfahrung mit meiner sh-hündin gemacht,die sog. Hundehasser nicht mochte und angeknurrt hat.... und so einer muß sich nicht wundern,wenn hunde so reagieren,wie er es den SoKas anlastet....( ist es seehr dünnes eis,worauf ich grad stehe..?)
 
Ich diskutier mit einem Blinden auch nicht über Farben ;)
 
Ach du lieber Gott, was ist denn das für ein De....
Zu Gizmo fällt mir nur ein: Herr laß Hirn vom Himmel regnen. Soviel geistigen Dünnschiss auf einmal - Respekt....
Man o man......
 
AngelBlueEyes schrieb:
Tja, les mir das auch grad mal durch ... so wie ich dazu komme. Gizmos Spruch von B.Brecht ("Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher") ist ja wohl einfach mal der Hit. :lol: Was ist er jetzt, ein Dummkopf oder ein Verbrecher? :p

Jaja, wie sagt man doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. :D
Das hast du schön gesagt! :)

Bezüglich Gismo: Könnte man ihm in dem Tierrechts-Forum nicht zu psychologischer Hilfe raten!? ;)
 
Öhm, mal ne blöde, ganz andere Frage, was hat dieser Gizmo eigentlich überhaupt in einem Tierrechtsforum zu suchen? Nur weil er mal ne HuSchu hatte und angeblich so viel über Erziehung von Hunden und Kyno weiss? Naja ... :unsicher:
Also die Kommentare von dem sind selten dämlich und einfach nur hirnlos.
 
Och laßt ihm doch seine Meinung!
Man muß nicht jedem zwanghaft bekehren!
Kampfis sind unumstritten meist (je nach Halter) wundervolle Hunde!
UND DENNOCH habe ich mich damals als ich Tim aus dem Tierheim holte BEWUSST keinen Kampfi genommen - obwohl mir vom TH einer ganz dringend ans Herz gelegt wurde!!!
Es war mir mit 3 Wochen altem Säugling einfach zu gefährlich einen erwachsenen Kampfi mit unbekannter Vorgeschichte zu holen.
Und ja - zu meiner Schande war es echt eine rein rassistische Entscheidung!
LG Katzenmama
 
Wenn du das an der Rasse festgemacht hast dann ja. Ich kann dich gut verstehen, mir ginge es dann aber bei allen Rassen so.
 
@Katzenmama
ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht. wenn man kaum infos über die vorgeschichte hat..., wobei das lang nix mit der rasse zu tun hat.
unsere sh-hündin war 5jahre als mein sohn zurwelt kam und am anfang war es schon etwas "spannend".sie war von anfang an freundlich zum kleinen,aber dennoch haben wir 25augen mehr auf das miteinander der beiden gehabt.
-ein hund ist und bleibt immer ein hund-
 
Ach, wie gern hab ich doch unser Forum und unsere Mods :love:
Hier wäre so jemand schon längst verwarnt worden und zu mehr Anstand aufgerufen worden ... Hach, unsere Mods halt ... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierrechtler Forum“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Limburg: Tierrechtler demonstrieren in Limburg gegen Jagd Am 9. November 2008 wird eine Hubertusmesse im Hohen Dom zu Limburg veranstaltet. An den so genannten „Hubertusmessen“ sind stets Jagdvereine beteiligt. Tierrechtlerinnen und Tierrechtler verurteilen sowohl die Jagd aus ethischen und...
Antworten
0
Aufrufe
423
The Martin
T
Samantha
heute erhalten: heul :eg: :eg: Gerichtsverfahren wegen Tierquälerei Prozess als eine Parade von Entlastungszeugen Gericht spricht Zirkusdirektor Köllner frei - Schwere Schlappe für Tierrechtler VON Steffen Könau, 02.11.04, 21:10h, aktualisiert 02.11.04, 21:37h...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
Sammie
She, She, du hast ja eine merkwürdige Dienstauffassung. ;) ;) ;) Also, ich sehe das genauso wie Kirsten. Was die Aktionen einiger radikaler „Tierschützer“ betrifft: Ein Tier das in Käfigen aufgewachsen ist hat in freier Natur nur geringe Überlebenschancen. Die meisten verhungern...
Antworten
7
Aufrufe
786
W
merlin
RIP - es trifft leider immer die falschen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
676
Heelgirlie
H
Sevaari
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
Zurück
Oben Unten