Tierklinik Berlin

Sony_2212

Hallo ihr Lieben,

in vier Wochen ist es nun endlich soweit und wir fahren nach Berlin Urlaub machen :D, unseren Bubi nehmen wir natürlich mit :) es ist ein schönes Ferienhaus am Waldrand und einem See in der Nähe :love:

Nun meine Frage, wir wollten unseren Schlawiner (12 Jahre) mal in dieser Berliner Klinik von oben bis unten durchchecken lassen, da wir viel Gutes von dort gehört haben (TV) .. bzw. war das die Idee meiner lieben Schwiegermutter ;) dochmal mit ihm dahin zu gehen, wenn mir schonmal dort in der Nähe wären.

Hat denn diese Klinik andere Möglichkeiten, bzw. führt andere Tests mit ihm durch, wie unser Tierarzt vor Ort :verwirrt:..

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob es überhaupt nötig ist mit ihm dahin zu gehen und quasi eine "Komplettinspektion" machen zu lassen, da wir ja regelmäßig mit ihm bei unserem Tierarzt sind, da er halt Altersgemäß schon etliche kleine Wehwechen hat .. ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :) Blutbild wird auch so alle halbe Jahre gemacht, einfach zur Kontrolle, dass alles in Ordnung ist.

Momentan geht es ihm auch Gott sei Dank wieder sehr gut (Alter entsprechend :love:) ... was meint ihr denn dazu ? :hallo:würdet ihr dort mal vorbei schauen ?

LG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sony_2212 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na ich denke da wirst Du einige Antworten bekommen :)

Meine persönliche Meinung .. nein, ich würde es nicht tun ganz unabängig was ich von dieser Klinik speziell halte.

dein Hund ist alt, Du kennst seine Probleme, Blutbild wird auch gemacht - für den Hund ist es Streß und nur weil was Im Fernsehen ist muss es nicht der Überflieger sein ;)
 
Hallo Onidas :hallo:

.. so ähnlich sehe ich das auch .. wenn ich ganz erhlich bin.

Obwohl ich dazu sagen muss, das unser Schnuckel keinerlei Ängste vor Tierärzten hat .. er geht sogar sehr gerne dahin :p .. komischer Kautz :love:.. wenn wir manchmal an unseren Tierarzt beim Gassi gehen vorbei kommen, will er da rein .. hihi :D

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierklinik Berlin“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Franzmann
Ich habe per e-Mail an die Klinikleitung darauf hingewiesen und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Die Abrechnungsstellen können ja auch nur das berechnen, was ihnen von der Klinik vorgegeben wird.
Antworten
62
Aufrufe
31K
Shellsklave
Shellsklave
mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
146
mailein1989
mailein1989
L
wahrscheinlich etwas spät, aber Tierklinik Hafen wurde uns 2017 und 2018 abgeraten für TPLO. Stattdessen lieber zu Dr. Zahn, Tierklinik Ismaning. die sind bekannt. Top zufrieden!
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
Ginger1
Verstehe ich ohnehin nicht, ich hab immer Schmerzmittel für die Hunde im Haus, genauso wie Buscopan etc. Kann doch wie man sieht immer mal was sein.
Antworten
18
Aufrufe
961
bxjunkie
bxjunkie
G
Hallo, ich wohne in der Nähe von HH und beide Tierkliniken scheinen recht gute Erfahrungen mit der Denervation bei einem HD-Hund zu haben. Beide empfehlen diese Methode auch durchaus beim Junghund. Ich überlege, mit einer der Kliniken mal einen Termin zu machen. Bei Schrader in Rahlstedt war...
Antworten
0
Aufrufe
836
G
Zurück
Oben Unten