Tierheim braucht Hilfe

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Ich finde diese Aktion super, da auch nicht nur um Geld gebettelt wird, sondern auch noch um Hilfe aller Art. Vielleicht kennt jemand nen Landschafts- und Gartengestalter, der vielleicht das verwilderte Gebiet etwas durchforsten kann
biggrin.gif
oder jemand, der mit Zäunen zu tun hat und der bereit währe einen festen Zaun zu sponsorn oder zumindest einen Teil durch ZUSAMMENARBEIT??? Oder es finden sich Leute, die in ihrem Urlaub nichts anderes zu tun haben, als beim Bau dieses Hundegeheges zu helfen
biggrin.gif
biggrin.gif
ODER der einfach nur Spenden möchte

****

Tierheim HH-Lokstedt:

Wir konnten ab Januar 2001 ein ca. 900 qm großes Grundstück pachten, das direkt an unser Tierheim grenzt, dort soll ein Platz für unsere Hunde entstehen. Das Gebiet ist zur Zeit noch völlig verwildert.

Wir werden sehr viel Arbeit haben, um dieses Gelände „belaufbar“ zu machen. Die Kosten für einen stabilen Schutzzaun und die Entsorgung der „grünen Pracht“ belaufen sich auf ca. 5.000 DM.

Deshalb suchen wir hundefreundliche Menschen, die bereit sind, tatkräftig mitzuarbeiten und/oder eine zweckgebundene Spende oder Agility-Geräte bereitzustellen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Hamburger Landesbüro auf: Fr. Querfurth, Tel. 55 49 28 34. Wir freuen uns über jede positive Reaktion.

Stichwort: Hundewiese! Unsere Kontonummer: 1049/220799 bei der Haspa, BLZ 200 505 50.

Bitte das Stichwort nicht vergessen!

Telefon-Nr. 040 / 55 49 28 37 und 55 49 28 38. oder Mail an: [email protected]


Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim braucht Hilfe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
hallo, das Tierheim ist vorrübergehend nicht per email zu erreichen. Bitte wendet Euch an mich wenn ihr helfen wollt. Danke Karina
Antworten
4
Aufrufe
2K
skyalanya
S
Marion
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Kampf: Hoffen auf ein Wunder - TIERHEIM in grosser Not!! Während die meisten der Leser dieses Artikels gerade ihren wohlverdienten Kaffee in der Mittagspause geniessen, kämpft anderswo eine Frau einen fast...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Marion
Stephi
Frag doch z.B. mal hier nach: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oder Sardinien: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Andreas
Ich habe die ganze Sache ja durch den Verteiler geschickt und folgende Reaktion von Fr. Kluger erhalten: danke. habe es durch den verteiler gegeben. bitte halten sie uns doch auf dem laufenden. derzeit betielige ich mich zwar bei der vitoria-aktion, um dort noch ggf. hunde aus der tötung zu...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Midivi
Zurück
Oben Unten