Tierärztlicher Befund!

klaus30.12.08

10 Jahre Mitglied
Hallo KSG Gemeinde.....Befindet sich jemand im Forum der mir einen Tierärztlichenbefund erklären kann.Vielen Dank im voraus.Gruß,Klaus.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi klaus30.12.08 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du ihn einstellst, sicherlich. ;)

Versuchen könnte man es zumindest dann! :hallo:
 
Kannst Du nicht Deinen TA direkt nach ner Übersetzung fragen ? Der hat vielleicht auch noch das Hintergrundwissen, wie der Befund zu genau Deinem Hund passt und was er speziell für Euch bedeutet, weil er Hund und Dich persönlich kennt.
Eigentlich müsste er das machen....

Wenn im Netz nach Krankheiten fragt kommen meist entweder Horrorgeschichten oder Wunderheilungen als Antwort ;) , die ganz "normalen" Krankengeschichten, die es zu 95% sind lohnen schließlich das Erzählen nicht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierärztlicher Befund!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Dann hast Du wirklich Glück - bzw. die Tiere. Aber der Regelfall ist das leider nicht, gar nicht. Von daher steht Otto Normalmensch, der keine Tiere hat oder vielleicht nur jährlich zum Impfen mit seinem Tier zum Tierarzt muss (also z.B. selbst noch keine Notfallbetreuung brauchte) ganz...
Antworten
23
Aufrufe
5K
Katzenschutz
Katzenschutz
D
Ich denke das hing bei meinen eher damit zusammen, weil die Nieren kurz vorm Kollaps waren, die Nierenwerte waren ja extrem erhöht. Zu Anfang des Barfens haben sie tatsächlich weniger getrunken. Aber zum Ende hin wurde es mehr, mehr, mehr... bis ich dann endlich die Notbremse gezogen habe und...
Antworten
9
Aufrufe
979
tessa
buzztizzle
Panik ist keine gute Hilfe bei so was ;-) nein, ernsthaft, da steckste einfach nicht drin in der weiteren Entwicklung ..... meine Schwester hatte einen Main Coon Kater, der schon als Welpe herzkrank war, Lebenserwartung etwa zwei Jahre ....... - der wurde sage und schreibe 12 Jahre alt mit...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Biggy
Biggy
Budges66482
Vielen Dank an euch :hallo: Es gibt bestimmt Schlimmeres als eine Taubheit beim Hund ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten