TH Berlin ist überfüllt und benötigt Hilfe von anderen TSV's

uuuuuund Nadine: Wie sind die Berliner *neugierneugier* :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann zu den Texten über die Hunde leider nichts sagen :kp: Meine Nachbarin vom Tierschutz übernimmt die Berichte. Insgesamt wurden vier Hunde aus dem Berliner Tierheim geholt. Die HP wird wohl demnächst nochmal aktualisiert.

Man muß dazu sagen, daß der Tierschutz Melle kein "klassisches Tierheim mit Zwingeranlagen" besitzt. Bei uns gibt es nur Pflegestellen. Interessiert man sich für einen der Hunde (oder Katzen, oder Nager, oder Vögel, etc.), dann kann man nicht zu Öffnungszeiten die Tiere besuchen, sondern muß vorher einen Termin machen. Bei uns ist eben alles ein wenig kleiner und i. d. R. bleibt die Anzahl der zu vermittelnden Hunde unter 10.

Ja, Ginger ist unser Liebling :love: Die ist echt toll!


Bei uns in Melle sind um den 17./18.4. die ersten Berliner Hunde eingetroffen :D

Auf der HP gibt´s schon den ersten Bericht und die Kampfschmuser stehen schon mit Foto in der Vermittlung :love:



Und in der "ON Osnabrücker Nachrichten am Sonntag", Ausgabe vom 25.4.2010, steht ein Artikel über Ginger :D
Ginger ist ja toll!!
Schreibt ihr nicht dazu, ob sie sich mit anderen Hunden vertragen??

Super das ihr sie aufgenommen habt:D!! Habt ihr 3 oder mehr Hunde übernommen??
:hallo:
 
Ich bin ja sowieso Berlin-Fän :love: War schon oft in der Stadt, ABER
die Hunde von dort sind der Wahnsinn *verliebtbin*

Pluppy heißt jetzt Püppi :) Sie stecht ehrlich gesagt von den 3 direkt ins Auge. Weil: Sie kommt an und braucht dafür etwas länger, da sie mit einem schwingenden Körper kommt :p:D Sie freut sich beim Kommen so ins Koma, dass der ganze Körper vibriert, wackelt, Schlangenlinien bildet :lol::love:
Sie hat teilweise blaue Augen! :)

Liese hat noch einen benommenen Eindruck gemacht. Sie hatten schließlich 10 Std. Autofahrt in der Box hinter sich. Insgesamt wurde mit 18 Hunden in Berlin losgefahren :uhh:
Das Gestromte ist der Wahnsinn :) Sie ist viel kleiner als, ich dachte. Ich vergesse immer wie klein Staff´s sein können :love: Ich denke aber sie wird noch munterer, ist ja schließlich auch noch kein Jahr alt :)

Und Chipie :(:love:
Die Zunge ist wirklich immer draußen und ausgetrocknet. Unsere Vorsitzende hat sich auf Grund dieses Handicaps gleich in ihn verliebt. Ich hoffe, dass Interessenten sich von dieser "Behinderung" nicht abschrecken lassen. Ich denke er braucht beim Fressen etwas länger und wird das Futter eingeweicht kriegen.

Alle 3 reagierten nicht groß auf die Katzen, was ich am WE genauer austeste, um sie dann bei Marion auf die Liste setzen zu können.
Er sitzt mit Liese zusammen.
 
Chipie fällt ja genau in mein Beuteshema, so ein Hübscher Kerl... Rühre mal die Werbetrommel für alle Hundis...

Schön das ihr doch einige Hunde aufnehmen konntet :)
 
Ich bin neidisch, ich will aaaaaauuuucccchhhhh :unsicher::D

Drücke die Daumen für eine rasche Vermittlung. :hallo:
 
Sorry, für Dr. Bob :( Aber der findet sich auch noch ein Plätzchen!

Dr. Bob ist also nicht vermittelt - wie ich mal wieder dachte - sondern in ein anderes Tierheim umgezogen?

*seufz*

Sollte jemand einen Hund, von dem er weiß, er wurde aus Berlin von einem anderen TH übernommen, auf CG sehen, wäre ich für eine kurze Info, wo er jetzt sitzt, sehr dankbar. Oder mir vielleicht alternativ eine PN schreiben, wenn ein TH Hunde (und welche, möglichst mit Berliner ID-Nr.) aus Berlin geholt hat.

Auf der Seite vom TH Berlin landen die ja alle in der vermittelt-Rubrik (was ja die Bilanz sehr erfolgreich aussehen lässt... :unsicher: ), so daß ich häufig Hunde als vermittelt runternehme, die es gar nicht sind - Was ich hasse... Hab mit Berlin da schon drüber diskutiert, aber angeblich ginge das nicht anders... :rolleyes:
 
@Budges

hätte ich die Möglichkeit, würde ich sofort ja sagen und ihn heute noch holen... Leider ist ein Staff etc leider garnicht machbar, und leider hab ich auch deswegen die Sig drin... Dass ist das Mädel was ich im November holen wollte...

Ich wünschte meine private Situation wäre derzeit anders...
 
Mmmh, gute Frage Marion...
Flipstar hatte ihn mir vorgeschlagen, da er so lieb und unkompliziert ist. Er dachte wohl auch, er wäre noch in Berlin.

Ich schreib allmydogs mal an, sie hat ihn ja auch auf ihrer Seite.

Wir haben eben noch Pluppy und Liese

Mal OT: Kann es sein, dass die Suchfunktion auf Couch gesucht nicht richtig funktioniert? Wenn ich z.B. Chipie eingebe, kommt seine Anzeige nicht...
 
Ich hab Ulla angemailt.
Geraldine zB steht auch unter "vermittelt" und sie ist tot :( Nach ihr hatte ich gefragt. Sie wäre krank gewesen :heul:
 
Mal OT: Kann es sein, dass die Suchfunktion auf Couch gesucht nicht richtig funktioniert? Wenn ich z.B. Chipie eingebe, kommt seine Anzeige nicht...

Kann man sich leider nicht immer drauf verlassen - Google crawlt die Seite nicht jeden Tag (zumindest nicht für die interne Suchmaschine) und Chipie ist ja auch erst ein paar Tage drauf.
 
Weiß jemand, ob Staff-Mix Luke von einem anderen Tierheim übernommen wurde?

[showUid]=4844&cHash=3743fe3569
 
Dr Bob ist WIRKLICH vermittelt. Er ist nach NRW gezogen. Lebt mit einer Hündin und 2 Katzen in einem Haus mit Garten. Sehr nette Leute. Klappt bisher alles prima.
Wurde auch Zeit für ihn.

Wir müssen unsere Seite nur noch aktualisieren.

LG Ulla

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Berlin ist überfüllt und benötigt Hilfe von anderen TSV's“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
184
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
128
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Zurück
Oben Unten