Testosteron, Östrodialwert zu hoch und andere Baustellen

Leah-Faye

Hallo, nachdem unser Kleiner Verhaltensänderungen wie noch mehr Angst, Stress etc. als sonst gezeigt hat, sind wir mal wieder der Ursache auf den Grund gegangen, um das medizinische abklären zu lassen. Gibt noch einen andereren Thread von mir in Erziehung. Der ist aber dort falsch, weiß ich mittlerweile.
Ich bin jetzt ziemlich durch den Wind. Der Schilddrüsenwert T4 liegt ganz im unteren Normalbereich. Das wurde nun bei dem 3. Schilddrüsentest festgestellt bzw. ist der Tierarzt drauf eingegangen. Im untersten Bereich lag der Wert schon vor einem Jahr, wie ich mittlerweile rausbekommen konnte. Damals die Aussage, alles gut, normal. Das Kreatinin ist zu hoch, Harnstoff jedoch ok. Testosteron liegt noch über dem Normwert 8,5 bei 8,8 und heute die Hiobsbotschaft, dass der Östrodialwert jeden Rahmen sprengt, was auf einen Hodentumor hindeutet. Der Kleine ist doch erst 2 Jahre alt...kann mir jemand weiterhelfen oder hat Erfahrungen, was noch ursächlich solche Werte machen kann? Bin dankbar für jeden Hinweis.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Leah-Faye ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Testosteron, Östrodialwert zu hoch und andere Baustellen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hundekaddi
Danke Lekto! Naja das Leben geht irgendwie weiter. Ich bilde mir ein, dass Arturo deutlich entspannter ist - vielleicht liegt es daran das ich jetzt entspannter bin. Das ich jetzt weiß, das ich nicht Schuld habe an seinem Verhalten (Kastra). Ich versuche gerade mit ihm einen ganz neuen Weg...
Antworten
52
Aufrufe
17K
Hundekaddi
Hundekaddi
deichlotte
Wasserpistolen können helfen, aaaaber, besser wäre es doch, wenn Du die Aufmerksamkeit Deines Hundes ohne Hilfsmittel hast, oder? ;) Als "kleine" Hilfsmittel lasse ich Futter, Beutespiele, Worte usw. gelten ;) Ihr schafft das, wenn ihr weiterhin konsequent miteinander arbeitet. Heranwachsende...
Antworten
29
Aufrufe
2K
watson
Sockemama
Hallo Lektoratte, ich habe gesucht und nix Detailliertes zur Begründung gefunden *schäm* Deshalb kann ich mich nur noch daran erinnern, dass es thematisiert wurde. Zur Farbe "Schwarz" hatte ich mir etwas notiert. Werde aber mal nachfragen. Antwort kann deshalb etwas dauern.
Antworten
26
Aufrufe
5K
konni
LuLiaNA
LoL ... wat weiß ich. Aber die anderen anscheinend :p
Antworten
4
Aufrufe
848
LuLiaNA
LuLiaNA
Tinkatussi
Nein, ich hoffe auch, dass das für sie nur der erste Schritt ist. :)
Antworten
85
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten