Tequila, Am. Staffordshire Terrier Rüde, 7 Jahre, sucht...

DieJanine

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Möchte euch hier mal Tequila aus dem tierheim Soest vorstellen!


Steckbrief:

Alter: 01.10.1999
Name: Tequila, männlich
Rasse: American Staffordshire Terrier

Beschreibung:

Tequila ist eiin freundlicher Familienhund, der sich auch mit Katzen und anderen Hunden verträgt. Er ist gut erzogen und ein umgängliches Kraftpaket. Tequila ist kastriert.

Bild unter:
 
Die 4 Wochen sind doch schon um!

:unsicher: Ja gut... noch 2 Tage... Tut mir leid...
 
4 Tage Nicht, daß Du zu früh Weihnachten feierst. ;)
 
Tequila ist wieder in das Tierheim Recklinghausen umgezogen!

Interessenten möchten sich bitte dort melden!

Kontackt:
 
So...

Hier der neue Link zu Tequila:

Dort ist auch ein neues Bild und ein neuer Text zugekommen...!!!




Tequila wurde vor 1,5 Jahren von seinem Besitzer einfach in der Wohnung zurückgelassen.
Tequilla ist ein ganz besonderer Staff. Hier im Tierheim geht er einmal wöchentlich mit einem geistig behinderten Rollstuhlfahrer und seinen Betreuern spazieren. Er macht sich bei diesen Spaziergängen wunderbar und verhält sich vollkommen ruhig. Bei seinen Paten zu Hause hat er Katzen und Kleintiere kennegelernt, auch das klappt prima. Mit Hündinnen versteht er sich bestens, Rüden sind nicht immer so sein Ding. Tequilla ist ein kräftiger und kinderlieber Rüde, der aber doch besser zu etwas "standfesteren" Kindern vermittelt werden sollte.
Tequilla zählt in den meisten Bundesländern zu den Anlagehunden: Sachkundenachweis des Vet.Amtes, pol. Führungszeugnis, Vermietergenehmigung und Haftpflichtversicherung erforderlich!
 
Tequila wird am 8.4. um 18:15 Uhr bei "Tiere suchen ein zu Hause" auf WDR gezeigt!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tequila, Am. Staffordshire Terrier Rüde, 7 Jahre, sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reneegirl28
Tequila hat seine Pflegestelle von einem Tag auf den anderen aufgrund eines Unfalls verloren. Er ist 1,5 Jahre alt, ein Staffordshiremischling. Sehr viel Erziehung hat er noch nicht genossen, aber er ist ein lieber aufgeweckter Kerl. Tequila verträgt sich mit Artgenossen, teilweise auch mit...
Antworten
0
Aufrufe
681
reneegirl28
reneegirl28
Manon
Na dann drück ich die Daumen, das für Euch alle alles zum Besten kommt. Ein richtiges Zuhause wäre Tequilla auf jeden Fall zu wünschen! ;) keine Frage!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Amy
Zuckerschnute
Tequila gehts saugut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
836
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Chromdragon
ach Mensch :( Viel zu kurz. Gute Reise, hübsches Mädchen :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Suki
Zurück
Oben Unten