Tequila, Staffordshire Terrier Mischling, geb. 2000,

shila07

10 Jahre Mitglied
Tequila

Staffordshire-Terrier-Mischling geb. 2000
sucht
dringend jemand, der ihn versteht..

Tequila läuft, spielt und tobt gerne.
Er ist verträglich mit Hündinnen und hat
auch
keine Probleme mit Katzen.
Er ist nicht verträglich mit Rüden, dafür
aber problemlos bei Menschen.

Für Tequila suchen wir rasseerfahrene Leute,
ohne kleine Kinder, die auch bereit sind,
eine gute Hundeschule mit ihm zu besuchen.
Haus mit eingezäuntem Garten wäre optimal,
da
er gerne ausbüchst, wenn sich die
Gelegenheit
ergibt.

Tierschutzverein Homburg (Saar) und Umgebung
e.V.
Erbacher Bahnhaus 3
66424 Homburg (Saar)
Tel: 0 68 41-7 94 88
E-Mail: infotierheimhomburg.de
 

Anhänge

  • tequila.jpeg
    tequila.jpeg
    25,8 KB · Aufrufe: 13
  • tequila 3.jpeg
    tequila 3.jpeg
    8,8 KB · Aufrufe: 13
  • tequila2.jpeg
    tequila2.jpeg
    34,7 KB · Aufrufe: 17
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tequila läuft, spielt und tobt gerne, er gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er wartet schon sehr lange im Tierheim auf die richtigen Menschen, da er einen starken Beschützerinstinkt hat.

Für Tequila suchen wir rasseerfahrene Leute, ohne Kinder, die auch bereit sind, eine gute Hundeschule mit ihm zu besuchen.

Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre optimal, da er gerne ausbüchst, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tequila, Staffordshire Terrier Mischling, geb. 2000,“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DieJanine
Antworten
12
Aufrufe
1K
DieJanine
DieJanine
reneegirl28
Tequila hat seine Pflegestelle von einem Tag auf den anderen aufgrund eines Unfalls verloren. Er ist 1,5 Jahre alt, ein Staffordshiremischling. Sehr viel Erziehung hat er noch nicht genossen, aber er ist ein lieber aufgeweckter Kerl. Tequila verträgt sich mit Artgenossen, teilweise auch mit...
Antworten
0
Aufrufe
669
reneegirl28
reneegirl28
Manon
Na dann drück ich die Daumen, das für Euch alle alles zum Besten kommt. Ein richtiges Zuhause wäre Tequilla auf jeden Fall zu wünschen! ;) keine Frage!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Amy
Zuckerschnute
Tequila gehts saugut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
814
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Chromdragon
ach Mensch :( Viel zu kurz. Gute Reise, hübsches Mädchen :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Suki
Zurück
Oben Unten