Telekom Werbung

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Marion: Echt der Hammer...! *staun*

Mrs.Boyle auch mit Botschaft... Respekt ! Macht Paul Pott´s schon mehr als Konkurenz.
 
Hab da auch noch was, das ich persönlich auch sehr erstaunlich finde ! Vielleicht kennt ihr Bianca Ryan...? 11 Jahre alt, von ´ner amerikanischen Talentshow "America's Got Talent 2006"... was dieser "kleine Mensch" einen weg pusten kann... wahnsinns Stimme, die Kleine !

Wie man sieht, sind manche Menschen mit so einer Stimme gesegnet, ganz egal wie sie aussehen, wie alt sie sind, ob sie krank sind oder sonst was... wer kann der kann *lol* ;)

Für die, die sie nicht kennen...
Bianca Ryan, 11 Jahre alt:
http://www.youtube.com/watch?v=XcEo5H97CLM
 
Wow, was für eine Stimme hat die denn?

Würde ich sie nicht sehen, würde ich denken, sie ist mindestens Mitte 20 oder älter... Wahnsinn
 
Find´ ich auch ! Wenn man sie nur hören, anstatt sehen würde, könnte man davon ausgehen, dass zumindest ein erwachsener Mensch da steht... wahnsinn, wie das täuschen kann...!!? Sowie´s auch scheinbar optisch usw. bei Paul Potts und Mrs. Susan Boyle getäuscht hat ! Selbstbewusst, Respekt !
 
Hat sich das schon jemand außer uns 3 angeguckt?

Ich kann da gar nicht wieder aufhören, hab es jetzt bestimmt schon 15 - 20 x gesehen... :D

Es gibt auch noch ein anderes Lied von ihr, daß sie vor 10 Jahren für eine Charity-CD aufgenommen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=P8r9lRJ6yHY
 
Ich hatte Mrs. Boyle letzte Woche im TV schon gesehen als sie über ihren Auftritt berichtet haben. Gänsehaut, Gänsehaut....Gänsehaut pur. Wie der Saal tobt, wo sie doch anfangs alle gelacht haben.

Never judge a book by it`s cover ;)

Ich wünsch ihr nur das Beste....
 
Ist ja nicht so ganz meine Musik, wie man im "Was hört ihr gerade im Augenblick..." Thread sehen kann (*gg*), aber selbst ich kriege ´ne Gänsehaut ! Und Cry Me A River is´ jawohl auch hammer... wusste garnet, dass Mrs.Boyle schon früher irgendwie bekannt war. Oder wurde dieses Stück jetzt erst ausgegraben nachdem sie in der Öffentlichkeit stand ?? Fänd´ ich schade... sie ist zwar unscheinbar, rein vom optischen (sowie auch Paul Potts), aber sie hat´s drauf, definitiv !
 
Wurde ausgegraben. Das Lied wurde 1999 für eine Charity CD mit unbekannten Sängern aufgenommen und hatte nur eine Auflage von 1000 Stück
 
Mrs. Susan Boyle ist wirklich der Hammer

Ihre Stimme einfach genial. Dazu ihr spezieller Charme und Witz, klasse.

25 Mill. Zugriffe bei YouTube in einer Woche, dass ist schon mega enorm.

Klasse Frau, die mit ihrer Stimme ganz tief berührt :love:


LG
 
Ich find' die ganz ehrlich gesagt garnicht so toll.

Ihr Vibrato nervt ganz furchtbar und ist extrem kuenstlich.

An die laessige fliessende Art des Originals von Cry me a river kommt sie IMO nicht ran.
 
Das ist nun wieder Geschmackssache. ;)

Klar hört man, daß es keine ausgebildete Stimme ist und sie singt 2 - 3 x (für mein Ohr, insgesamt sicherlich öfter) auch nicht ganz sauber, aber dennoch hat sie für mich eine tolle Stimme.
 
Ich find' die ganz ehrlich gesagt garnicht so toll.

Ihr Vibrato nervt ganz furchtbar und ist extrem kuenstlich.

An die laessige fliessende Art des Originals von Cry me a river kommt sie IMO nicht ran.

;) genau...ich finde die Version der Streisand von 1968 am besten... kennt das hier keiner?
 
Für mich sind das eigentlich drei versch. Versionen. Ich find alle drei grosse Klasse, wobeis die Julie auf ne gewisse laszive Weise rüberbringt. :love: So richtig entscheiden könnt ich mich aber nicht. :unsicher: Ich hätt gern ne CD wo alle drei drauf sind. :D
Streisands Version find ich in dem Clip von der Quali besser:
http://www.youtube.com/watch?v=NS7TbVuHtRI&feature=related

Die Stimmen von Pott und Boyle find ich phänomenal. Kommt aber aufs Lied an. Nessun Dorma ist Gänsehaut bei Pott, da tut mir Bocelli fast leid. Andrerseits find ich Pott mit Bocellis Time to say goodby nicht ganz so dolle.

Hm, solche sensationellen Auftritte kanns wohl nur in GB geben.
God save Great Britain. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Telekom Werbung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Ich finde gerade das Urteil nicht, aber es gibt eines ... meine aus 2013. Dafür habe ich aber bei 1 und 1 einige Infos gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Rudelchef
Rudelchef
Meizu
Hi Also Arbeitsspeicher kannst du nicht freimache :) entweder du hast oder du hast nicht. Ist auch eher die geringe Wahrscheinlichkeit dass es daran liegt, denn sonst wäre alles, auch deine normalen Programme langsam. Der Trick soll funktionieren. Wie gesagt, ich habs nicht getestet, das hier...
Antworten
16
Aufrufe
2K
matti
matti
Podifan
Bonn ist eine Telekom- Hochburg. Hier ist nicht nur die Zentrale, sondern auch Tausende Arbeitsplätze. Aber ihr habt Recht. Wenn es ein Gärtner gewesen wäre, wäre es selbstredend genau so schlimm. Ich bin ja nur froh, dass es nicht meine Bekannte war, die ist nämlich auch öfters sehr knapp an...
Antworten
6
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Suki
Schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man kein Telekomanschluß, funktioniert über ein Kästchen das man nur in die Steckdose steckt und dann bucht sich dieses Kästchen in das Handynetz ein. Man bekommt aber eine ganz normale Festnetznummer und kann...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Pearl08
P
klitschko
Antworten
7
Aufrufe
702
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten