Telekom Werbung

Rübenfresser

10 Jahre Mitglied
Hat von euch schon mal jemand die Werbung der Telecom gesehen mit dem Englischen Opernnachwuchs Sänger Paul Potts???
Die läuft doch im Moment rauf und runter.
Als ich die zum erstenmal sah,kam ich aus der Gänsehaut nicht raus, diese Stimme ist einfach Göttlich und dabei sieht der nach nix aus.
Wie kann ein Mensch so eine Stimme haben die einem weinen lässt und das Blut in den Adern gefrieren lässt???
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kannte den typen schon vorher. kam schonmal irgendwo sam taff oder so. der ist echt heftig. und die stimme is der hammer. ich fand das so witzig wie die jury so staunt. :D
 
ich nix fernsehen ich muss erstmal im netz gucken... ah yotube haengt also kann ich nicht mitreden in punkto stimme, aber nun ja schoenheit liegt in dem fall ja auch im ohr des hoerers oder?
was waren das noch zeiten frueher wo man nur die stimme gekannt hat ohne gleich im netz nachsehen zu koennen wie der getreffende saenger aussieht. wurde schon viel zu oft herbe enttaeuscht *g. da hoert man ein lied und hat ein bestimmtes bild im kopf.. manhcmal ist es besser einfach mit seinen illusionen zu leben, die realiaet ist enttaeuschend :D
 
Schorschi, das wollte ich damit ganz bestimmt nicht ausdrücken,sondern nur ,wenn die Natur einen Menschen schon mit Aussehen benachteiligt, er dafür eine andere besondere Gabe bekommt.
Also lautet mein Fazit*Es gibt scheinbar doch Gerechtigkeit*
 
ach so schorschi ich denk mal es ging nicht darum, dass nur schoene menschen eine solche stimme haben duerfen sondern quasi wie ueberhaupt jemand so eine stimme haben kann :)
 
oh dann hab ich das falsch verstanden... was ist mit huebschen, intelligenten frauen? sehr unfair oder? oder gutaussehenden aerzten? oder? hm wer faellt mir da noch ein? ich befuerchte da gibt es keine gerechtigkeit.. was heisst befuerchte? waer doch langweilig... aber wenn eine telekomwerbung menschen dazu bringt haesslichen menschen wenigstens talent zuzugestehn ist das aoch auch schonmal was ;)

EDIT: ich poche besser nochmal drauf beovr es einer ernst nimmt, der letzte satz war reine ironie!
 
Ich glaub du hast es verstanden wie ich es gemeint hab:zufrieden::zufrieden:
 
der mann hat eine so geniale stimme.
hab die werbung gestern abend zum ersten mal bewusst gesehen. ich wusst erst garnich was bzw wer das ist.

die natur sorgt schon für ausgleichende gerechtigkeit, aber der mensch will das nicht so sehen.
die kirschen in nachbars garten sind immer süßer ;)
 
ich hatte auchmal so nen lustigfen Effekt, wo Stimme und Optik so gaaar nicht zusammen passen wollten.
Kennt hier jemand Haggard?
bei "Per Aspera ad Astra" gibts ne im Tenor gesungene Stelle-dabei hab ich mir so ein gestriegeltes, geschniegeltes, relativ junges Bürschlein vorgestellt.
Was hab ich blöd gekuckt, als ich dann mit der Realität konfrontiert wurde-das singt nämlich "Fifi the catweazel" und der Gute ist so in den vierzigern und sieht aus wie ne Mischung aus dem Altrocker, der er auch ist, und Crocodile Dundee, komplett mit Zottelmähne-und Bart, Abenteurer-Hut, Kutte mit Patches und der angeschlagenen Emailletasse am Gürtel.....
 
na ich denke da geht es nicht direkt um schöne menschen , sondern der punkt ist da wohl eher dass der junge mann etwas geistig behindert ist . er aber trotz seiner behinderung nicht aufgegeben hat , und bei den british talents mitgemacht hat. dass ergebnis sieht man da ja , er hat quasi die jury weggeblasen mit dieser mords stimme : ich denke darum gehts es da in der werbung ...so nach dem motto trotz handycap nicht aufgeben und nach vorne schauen
 
sorry siehste sowas passiert wenn de keinen fernseher hast :D :D :D ivh hab nur eben ein etwas unscharfes still gesehn weil man youtube grad haengt, da kam das nicht rueber sorry...

ich hoff mal das wird nun nicht missverstanden aber fuer mich hat das immer einen etwas schalen beigeschmack, wenn man die behinderung eines menschen in der vordergrund rueckt.

wenn zum bespiel (in der bildenden kunst) ein bild verkauft wird, das von einem autist gemalt wurde, wird der käufer vll nach "zeichen der behinderung suchen" die das bild zu etwas besonderem machen. die krankheit des malers sorgt also fuer eine bedeutungsebene die fuer das bild wahrscheinlich komplett irrelevant ist. ich wuerde sogar dem ein oder anderen kauefer unterstellen, dass er dieses bild bewusst kauft WEIL es von einem behinderten menschen gemalt wurde (warum ist eine spannende frage) und es nicht gekauft haetten wenn sie von dem maler nichts gewusst haetten.

kunst sollte aber immer fuer sich stehen, denn der kuenstler will ja nicht seine behinderung zum ausdruck bringen sondern sein gefuehl.

ob die jury von british talents wirklich nur das talent honoriert haben oder aber auch auf die publikumswirksamkeit des kanidaten gesetzt haben finde ich bei der heutigen medienschlacht mehr als fraglich.

ich wuerd mich aber sehr gern mal an der stimme erfreuen, will naemlich jetzt doch wissen ob der wirklich so gut ist wie ihr sagt ;)
 
ich wuerd mich aber sehr gern mal an der stimme erfreuen, will naemlich jetzt doch wissen ob der wirklich so gut ist wie ihr sagt ;)[/quote]

ich persönlich mag ja sowas eigendlich garnicht , aber der junge hat wirklich eine mördermässige stimme , alle achtung...........
 
Gab' auch 'mal 'nen Bericht ueber ihn irgendwo im TV.

Das ist 'ne Talentshow a'la DSSDS, und er kam auf die Buehne mit den Worten "I'm Paul Potts and I'd like to sing Opera".

Er war wohl vorher Handyverkaeufer, hat immer schon in einem Amateur-Ensemble Theater und Oper gespielt, gilt als zurueckhaltend und schuechtern, aber lebt wohl auf der Buehne extrem auf.

Er hat die Show dann wohl auch haushoch gewonnen und lebt jetzt von seinem Gesang.

Ich find's 'ne tolle Geschichte :D
 
In meinen Augen wird der Mann, wenn er anfängt zu singen, überirdisch schön:love::love:

Wer so eine begnadete Stimme hat muß ein guter Mensch sein,denn er hat Ahnung von Leid und Not
 
Ich habe es heute zum ersten Mal gesehen und gleich auf YouTube geschaut, weil ich wissen wollte, ob das echt ist oder von der Werbefirma ausgedacht.

Schaut selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=Ya1xLdnrI0c

Genial!

Die Jury sagte im Anschluß, DAMIT hätten sie nun wirklich nicht gerechnet...

Ich habe den Link einer Freundin in London gemailt und sie schrieb zurück:

thanks for that - he is promoted quite a bit on classic fm radio (i listen to in the car) and his CD sales are quite good. their is another chap called alfie boe "car mechanic to carmen" according to the radio - very similar. nessum dorma became very popular after the three tenors sang at football a few years ago!
 
ich bin ja kein Klassikfan aber mir läufts heiß und kalt den Rücken runter wenn ich diesen Mann singen höre *seufz* - ich hab mir grad auch noch seine Version von "Time to say goodbye" reingezogen. Schööööööööööööön

Weiß eigentlich jemand was aus dem letzten deutschen Gewinner geworden ist? Der hatte auch so eine schöne Stimme?
 
Ich kann fast nicht glauben wie wenige hier Mr. Potts Sieg in 2007 mitbekommen haben. Der war da doch schon in aller Munde als "häßlicher" Mann mit der tollen Stimme.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich schon weitaus "schlimmere Gestalten" gesehen habe als Paul Pott. Ich finde den nicht mal unbedingt "hässlich" und eine Stimme zum Träumen hat er :) Für sein Aussehen kann keiner was....
 
Ich muss gestehen das ich ihn vorher auch nicht kannte und eigentlich mag ich auch keinen Operngesang, doch jedes mal wenn ich ihn jetzt im Fernsehen singen höre, bekomme ich Gänsehaut.
Und so hässlich finde ich den jetzt auch nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Telekom Werbung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Ich finde gerade das Urteil nicht, aber es gibt eines ... meine aus 2013. Dafür habe ich aber bei 1 und 1 einige Infos gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Rudelchef
Rudelchef
Meizu
Hi Also Arbeitsspeicher kannst du nicht freimache :) entweder du hast oder du hast nicht. Ist auch eher die geringe Wahrscheinlichkeit dass es daran liegt, denn sonst wäre alles, auch deine normalen Programme langsam. Der Trick soll funktionieren. Wie gesagt, ich habs nicht getestet, das hier...
Antworten
16
Aufrufe
2K
matti
matti
Podifan
Bonn ist eine Telekom- Hochburg. Hier ist nicht nur die Zentrale, sondern auch Tausende Arbeitsplätze. Aber ihr habt Recht. Wenn es ein Gärtner gewesen wäre, wäre es selbstredend genau so schlimm. Ich bin ja nur froh, dass es nicht meine Bekannte war, die ist nämlich auch öfters sehr knapp an...
Antworten
6
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Suki
Schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man kein Telekomanschluß, funktioniert über ein Kästchen das man nur in die Steckdose steckt und dann bucht sich dieses Kästchen in das Handynetz ein. Man bekommt aber eine ganz normale Festnetznummer und kann...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Pearl08
P
klitschko
Antworten
7
Aufrufe
702
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten