Telekom, die zigtausendste....

klitschko

KSG-Sektenschutzbeauftragte™
20 Jahre Mitglied
...,

da denke ich lebe in einer großstadt, immerhin haben wir über 126.000 einwohner und was passiert mir?

da gehe ich in den t-punkt um einen geschäftsanschluss anzumelden, nachdem ich ca. 25 minuten in der schlange gestanden habe, sagt der nette berater zu mir: gute frau, das haben wir hier nicht mehr, da müssen sie nach bochum :sauer:

ich glaube ich habe so blöd geguckt, dass der berater völlig in erklärungsnöte geriet.

nix großstadt, tiefste provinz :heul:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, wat für`n Sch*** :( - aber gehe ich recht in der Annahme, daß es wenigstens mit den Geschäftsräumen geklappt hat?
 
Dat liegt nich an Eurer "Großstadt", sondern wie immer am Service er Telekom:unsicher:
Wie gut, das ich mit denen nix mehr zu tun habe....
 
Bine 16 schrieb:
Oh, wat für`n Sch*** :( - aber gehe ich recht in der Annahme, daß es wenigstens mit den Geschäftsräumen geklappt hat?


jau , das hat geklappt und dazu noch ne super miete

und lass es dir auf der zunge zergehen

Christe Re:search
Astrid Christe
Heilige-Geist-Str.

:D

Wolfgang schrieb:
Dafür geht man doch nicht in 'nen T-Punkt, das macht man .



ich hatte dabei aber noch ein paar spezielle fragen :D
 
Das ist ja genial - Da mußte ja den Segen von oben haben! :D
 
scully schrieb:
Dat liegt nich an Eurer "Großstadt", sondern wie immer am Service er Telekom:unsicher:
Wie gut, das ich mit denen nix mehr zu tun habe....


wir privat auch nicht mehr. aber wir hatten in der alten firma das problem, das bei der übertragung von daten zu unseren kunden, der neue anbieter regelmässig schwierigkeiten hatte.

versatel hat in recklinghausen, der telekom echt den rang abgelaufen, nur kann ich mir das firmentechnisch echt nicht erlauben, dass ich den kunden nicht garantieren kann, dass der datentransfer störungsfrei passiert.

Marion schrieb:
Das ist ja genial - Da mußte ja den Segen von oben haben! :D


soll ich dir mal was sagen? das ist mir erst heute aufgefallen, als wir ne mörderkohle für möbel und technik ausgegeben haben und ich das auf der rechnung gelesen habe :D

viellicht sollte ich meine marktforschungsdienste mal der katholischen kirche anbieten :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Telekom, die zigtausendste....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Ich finde gerade das Urteil nicht, aber es gibt eines ... meine aus 2013. Dafür habe ich aber bei 1 und 1 einige Infos gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Rudelchef
Rudelchef
Meizu
Hi Also Arbeitsspeicher kannst du nicht freimache :) entweder du hast oder du hast nicht. Ist auch eher die geringe Wahrscheinlichkeit dass es daran liegt, denn sonst wäre alles, auch deine normalen Programme langsam. Der Trick soll funktionieren. Wie gesagt, ich habs nicht getestet, das hier...
Antworten
16
Aufrufe
2K
matti
matti
Podifan
Bonn ist eine Telekom- Hochburg. Hier ist nicht nur die Zentrale, sondern auch Tausende Arbeitsplätze. Aber ihr habt Recht. Wenn es ein Gärtner gewesen wäre, wäre es selbstredend genau so schlimm. Ich bin ja nur froh, dass es nicht meine Bekannte war, die ist nämlich auch öfters sehr knapp an...
Antworten
6
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Suki
Schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man kein Telekomanschluß, funktioniert über ein Kästchen das man nur in die Steckdose steckt und dann bucht sich dieses Kästchen in das Handynetz ein. Man bekommt aber eine ganz normale Festnetznummer und kann...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Pearl08
P
Rübenfresser
Für mich sind das eigentlich drei versch. Versionen. Ich find alle drei grosse Klasse, wobeis die Julie auf ne gewisse laszive Weise rüberbringt. :love: So richtig entscheiden könnt ich mich aber nicht. :hmm: Ich hätt gern ne CD wo alle drei drauf sind. :D Streisands Version find ich in dem...
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Mich
Zurück
Oben Unten