Tele Tak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer von denen die jetzt so Schreien so ein Ding mal ausprobiert und mal selbst gespürt wie man das einstellen kann?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt aber auch Hunde bei denen versagt das beste Anti Jagt Training. Und dann?

Einerseits sagt man ein Leben mit Leine wie es in der LHV steht ist nicht tierschutzgerecht, aber einen starken Jäger müsste man ja nur mit Leine führen.


Ich bezweifle, dass du einen Starken Jagdtrieb mit einem "leichten" Stromschlag wegkriegst. Da muss schon Power dran und dann lernt es der Hund und hält eine Zeitlang ruhig, um bei nächster Gelegenheit wieder zu jagen.
Was dann, ein Leben mit Tele?

Nein Danke, dann alternativ Schleppleine.

Und ja, auch ich kenne VPG´ler die ihre Hunde mit Leckerlis, mit Liebe und Kosequenz erzogen haben und die Hunde sind gut.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
Hat einer von denen die jetzt so Schreien so ein Ding mal ausprobiert und mal selbst gespürt wie man das einstellen kann?

Ist schon lange her, aber ja. Und das ist meine Rede, für eine normale Erziehung brauche ich sowas nicht und für einen starken Trieb brauchst du Power.... und das tut schon weh.
 
Der Hund würde ja nicht ständig gedrückt werden.

Die Stärke sollte man dem Hund und dem Jagtverhalten anpassen. Wenn der Hund es gelernt hat könnte er ja als Erinnerung rein theoretisch mit einer Atrappe laufen.

Und wie bei der Schleppleine auch wäre der richtige Aufbau ja Voraussetzung, also net Ding drauf und drücken, sondern erst über Wochen nur mit Atrappe, der Hund müsste das ja richtig verknüpfen.

Aber was reden wir da eigentlich drüber, ist verboten somit eh fürn A.rsch ;)
 
Hat einer von denen die jetzt so Schreien so ein Ding mal ausprobiert und mal selbst gespürt wie man das einstellen kann?

Ja,
kann mir nicht vorstellen das mein Schatz sich von der "wohligen Kribbelstufe" beindrucken lassen würde....................weiter hab ich mich nicht getraut, steh nicht so drauf:unsicher:.

Dann lieber üben, üben, üben und Schleppi!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tele Tak“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Gern geschehen!:hallo: Meine Frau beschwerte sich immer über Anrufe mit Rufnummerunterdrückung. Sie wollte da nicht mehr dran gehen.:rolleyes: Ich sag gut, dann gehe ich auch nicht mehr dran, wenn du aus dem Büro anrufst!:p Sie arbeitet bei einer Versicherung und die hatten die...
Antworten
3
Aufrufe
688
Podifan
Podifan
Maxx
Hi, brauche ganz dringend ne TeleNr von Eve... per Mail hab ich schon versucht!! Kann mir jemand weiterhelfen (PN) :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
537
Maxx
SandramitVienna
Antworten
44
Aufrufe
3K
Rocky3007
R
Thai
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marvin: Hi Charly! *g* kleine Korrektur ;-) es sind sicherlich nicht 80 Ohm ;-). Ohm(scher Widerstand) ist die Einheit für einen elektischen Widerstand. Wahrscheinlicher ist 80mA (Ampere=elektrische...
Antworten
15
Aufrufe
1K
C
Emily
Ach so, ich dachte, Ihr seid im Raum D`dorf. Erfragt eben einen Dobiplatz in Eurer Nähe, könnte aber sein, daß die damit auch nicht umgehen können, weil sich Gebrauchshundevereine oftmals nicht um das "normale Spazierengehen" scheren. Wenn mit dem Tele natürlich auch noch so dilletantisch...
Antworten
31
Aufrufe
2K
nelehi
Zurück
Oben Unten