Tauber weißer Standard Bullterrier in Berlin

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
[showUid]=6867&cHash=e3727087b9

hab den süßen gefunden........
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist immer noch ein Standard Bullterrier. Hier mal ein wenig mehr Info, wär auch vll in der Überschrift nicht schlecht gewesen zu erwähnen, wie der Hund heißt und wie alt er ist. Hilft bei der Suche. ;)

Hunter


Übersicht
Rasse/Tierart: Bullterrier
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2007
Größe: 48 cm
Im Tierheim seit: 16.03.2011




Informationen und Eigenschaften

Hunter kam aus der amtlichen Verwahrung zu uns. Er wurde ca. 2007 geboren und ist etwa 48 cm hoch.
Er ist ein sehr netter Kerl, der auch meistens mit anderen Hunden klar kommt. Allerdings ist er taub und sollte deshalb zu Menschen, die damit schon Erfahrung haben. Er ist auch am Futter sehr eigen und braucht eine souveräne Umgebung.
Er ist hautkrank, was aber bei uns behandelt wird.
Er kann mal allein bleiben und mag, wenn kein Futter im Spiel ist, Kinder sehr gern leiden.



Hunter_11_1619.jpg.jpg


Hunter_11_1619_G.jpg.jpg


Kontakt:

Tierschutzverein für Berlin

und Umgebung Corporation e.V.

Tierheim Berlin

Hausvaterweg 39

13057 Berlin

Tel. 030-76 888 0
 
mittlerweile ist Hunter zu einem Notfall geworden, da er im TH sehr leidet und extrem mager geworden ist..

Es wird dringend eine Pflege- oder Endstelle gesucht. Kosten der Pflegestelle werden größtenteils von Bullterrierfreunden (Näheres bei Frau Henschel) übernommen!

Kontakt Frau Henschel Tel. 069/531441

Hier die Bilder direkt:

hunter_thberlin.jpg



hunter_thberlin2.jpg
 
Zusatz: Der Bub sitzt mit einem Staffrüden zusammen im Zwinger. Das heißt, er ist anscheindend richtig gut verträglich (nur muss er getrennt gefüttert werden wegen Futterneid). Warum sollte es für einen
relativ jungen Hund keine Interessenten geben. Taubheit ist kein wirkliches Problem....ich kenne einige taube Hunde!
 
:nee: :mies:


Hunter hätte ein traumhaftes zu Hause bekommen können.....bei bulli liebenden Menschen die ganz viele Jahre Bullis hatten....mit grossem Garten , Zeit + ganz viel Liebe......

NEE Leute so wird das nix wenn man den Leuten nur Knüppel zwischen die Beine wirft......

HUNTER hab Geduld ..vielleicht - wenn ich umgezogen bin & die Bedingungen in Mk Pom nicht zu teuer sind .................
 
Hunter ist reserviert;)
 
Laut Frau Henschel zieht Hunter kommendes WE in sein neues Zuhause.
 
Und dreimal dürft Ihr raten zu wem:D
 
ich hab's gewußt :love: bzw. mein Bauchgefühl hielt euch für hochgradig übernahmegefährdet :D:love:
 
ich habe es gehofft --- dann geahnt :love::love: freue mich sehr für ALLE
 
... ein kleines Trostpflästerchen, welches ganz dringend in gute Hände mußte :)
 
Und dreimal dürft Ihr raten zu wem:D

Und ich sag´ noch zu Männe Letztens: DAS wäre ein Hund für Stefan und Ingrid... und durch Zufall - Danke, felis - guck´ ich hier rein... HAMMAAAAA !!! Herzlichen Glückwunsch !!! :love: :love: :love:
 
Ja, wir freuen uns auch schon riesig auf die "taube Nuss":D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tauber weißer Standard Bullterrier in Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Raphael Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich Name: Raphael (Ruffy) Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
245
Grazi
Grazi
Lelu ist abschließend vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
599
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Anton Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
653
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Troja definitiv auf ihrer Pflegestelle bleiben darf! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten