tauber listi-WELPE sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexl

15 Jahre Mitglied
Guiness, 1 Monat alt und taub



Unser jüngstes Sorgenkind heißt Guiness und ist taub! Ein entzückender kleiner Welpe, der neugierig die große weite Welt erkundet. Guiness lebt in einer Pflegefamilie und wird mit anderen Hunden sehr gut sozialisiert. Für ihn suchen wir eine Familie, die keine Mühe scheut, Guiness auf Sichtzeichen zu erziehen. Ideal wäre ein bereits vorhandener Hund, an dem sich der "kleine Mann" orientieren kann. Guiness wird ab Ende Februar mit einem Pflegevertrag abgegeben, der erst bei nachgewiesener Kastration in einen endgültigen Abgabevertrag umgewandelt wird.

Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. Dezember 2003
Rasse: Mischling
Kastriert: Nein
Chip: Ja

Kontakt:
02771 / 320579
0175 / 5268367

Guiness02.jpg




Für diesen kleinen, süßen Jungen muss sich doch eine"richtiges" Zuhause finden! Eine Pflegestelle ist zwar schön und gut, aber für sein eigenes Zuhause wäre er sicher dankbar. Es wäre toll, wenn der kleine Guiness so schnell wie möglich einen neuen Besitzer findet, der ihn für sein ganzes Leben aufnimmt.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
da kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich den Kleinen nur hier reingestellt habe, mit dem Verein aber gar nichts "am Hut" hab. Nimm doch mal unter der angegebenen Nummer oder per Mail bei Kontakt auf. Aber ich schätze mal, da der Kleine noch so klein ist, kann man noch nicht besonders viel über seine Mischung sagen, dass wird sich wahrscheinlich erst ganz rausstellen, wenn er ausgewachsen ist.

Liebe Grüße
Alex
 
Guiness
Geschlecht Rüde / Geboren ca. Dezember 2003
Rasse Bullterrier - Mix / Kastriert Nein / Chip Ja "Armer kleiner Mann" Nicht nur das Guiness taub ist, im zarten Alter von zwei Monaten musste er bereits an einem Beinchen operiert werden! Guiness ist ein so lieber und zäher kleiner Bursche. Ganz vorsichtig beginnt er seine Umwelt zu erkunden. Guiness ist begeistert von umherfliegenden Blättern und liebt es kleine Hölzer durch die Gegend zu schleifen. Stoffbälle sind sein Lieblingsspielzeug und auch Autofahren bereitet ihm keine Probleme. Zur Zeit lebt er in einer Pflegefamilie und wird mit anderen Hunden sehr gut sozialisiert. Für Guiness wünschen wir uns herzensgute Menschen, die keine Mühe scheuen und ihn auf Sichtzeichen erziehen werden. Ein bereits vorhandener Hund, an dem er sich orientieren könnte, wäre ideal. Guiness wird mit einem Pflegevertrag abgegeben, der erst bei nach gewiesener Kastration in einen endgültigen Abgabevertrag umgewandelt wird.
Kontakt
02771 / 320579 oder 0175 / 5268367
Bild hier:
 
sorry, und dabei hab ich extra gesucht....
bitte schliessen oder zusammen oder was :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „tauber listi-WELPE sucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Raphael Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich Name: Raphael (Ruffy) Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
245
Grazi
Grazi
Lelu ist abschließend vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
599
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Anton Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
653
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Troja definitiv auf ihrer Pflegestelle bleiben darf! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Budges66482
  • Gesperrt
Wird lt. Tierheim definitiv nicht mehr vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten