Tamara M. muss für ihren Dackel Nena ein Billett lösen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na , wenn das ein Dackel ist , bin ich aber MADONNA:D


LG Barbara
 
und groooß !!!:uhh: , aber lieb guckt er:love:


LG Barbara
 
Wenn sie den als Dackel gekauft hat, kann sie das Geld zurückverlangen, und dafür kann sie dann ne teure Hundetasche kaufen.
 
Ist nix anderes als im Flugzeug, kleine Hunde (glaube bis 5kg) als Handgepäck, Große in Transportbox als Übergepäck.
 
Ist nix anderes als im Flugzeug, kleine Hunde (glaube bis 5kg) als Handgepäck, Große in Transportbox als Übergepäck.

In Hessen zahlste nix in den Öffentlichen fürs Hündchen egal welche Größe

Aber wenn Du mit der Deutschen Bahn fährst, musst Du ab einer bestimmten Größe wohl auch in Hessen zahlen.

Es hing im die SBB - die Schweizer Bundes Bahn...
 
Auslegungssache... ich musste weder bei der BAHN noch in den Öffentlichen zahlen.... Hund war entweder auf dem Boden, mit Decke auf dem Sitz, oder auf dem Schoß...
 
Auslegungssache... ich musste weder bei der BAHN noch in den Öffentlichen zahlen.... Hund war entweder auf dem Boden, mit Decke auf dem Sitz, oder auf dem Schoß...

Sehr seltsam. Hunde kosten bei der Bahn den halben Preis, bzw. ein Kinderticket. War jedenfalls zu der Zeit so, als ich gelegentlich noch Bahn fuhr. Und mein damaliger Hund dürfte ein ähnliches Kaliber gewesen sein wie deine.
 
Fährt man mit der DB und hat nen Hund, der nicht in die Tasche passt, so muss man auch für den Hund bezahlen, so wie dann auch MK Pflicht ist. Viele Zugbegleiter sehen das mittlerweile mit dem MK nicht so eng und sagen auch schonmal, wenn Hund nicht beisst, muss er keinen MK tragen.
Und in Hessen, stimmt. Mit den öffentlichen zahlste nix. Auch gibts da keine MK Pflicht. Sogar Listenhunde dürfen so mit genommen werden.
Allerdings muss man da dann immer mal mit geBILDeten Leuten rechnen.
 
bei der deutschen bahn ist es so wie harald schreibt:

hab für das keksige nie ein ticket gelößt. Eine schaffnerin hat sich mal darüber beklagt. hab sie dann auf meinen reisetasche gesetzt und angeboten die reisetasche gerne auszuräumen und den hund reinzusetzen oder nächstes mal einen doppelt so großen koffer zu nehmen der sicher mehr platz wegnimmt als der hund auf meinem schoss.

die anderen 9999999 schaffner waren verzückt vom keksigen und wollten es knuddeln oder haben es komplett ignoriert.
 
Hatte mal einen Anschiss bekomm... Baby Gini in offener Sporttasche... " Jetzt holen Sie aber den Hund da raus, decke auf den Sitz, dann kann er auch gemütlich fahren, Sie wollen ja auch nicht in ner Tasche reisen".
 
Ich bin ja auch mal mit meiner Mutter, meinem Hund, einem Kumpel mit seinem Kangal nach Köln.
3 mal mussten wir umsteigen. Und jedesmal meinte der Schaffner, das wir die MK ruhig abnehmen können. Der Kangal lag natürlich stets mitten im Gang. Und beim rüber klettern hatten die Schaffner den natürlich immer geknuddelt. Selbst andere Fahrgäste waren begeistert.
Der Kangal musste immer als Knuddel- und Fotoopfer her halten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tamara M. muss für ihren Dackel Nena ein Billett lösen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cherry
Abendvortrag "Erste Hilfe beim Hund und homöopathische Notfallapotheke" mit THP Tamara Bauer am 21.09.2012 Schnell kann man mit seinem Hund in eine Ausnahmesituation kommen, in welcher ein Erste Hilfe Kurs hilfreich sein kann. An diesem Abend wird uns die Tierheilpraktikerin Tamara Bauer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cherry
Cherry
Hallo, hier wieder ein Veranstaltungstipp: An diesem Abend wird uns die Referentin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einen Überblick über alternative Heilmethoden bei Hunden geben und erläutern wann welche Anwendungen sinnvoll sind. Sie hat eine Ausbildung zur...
Antworten
0
Aufrufe
830
Cherry
UFO
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
480
UFO
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
300
bxjunkie
bxjunkie
Candavio
FB nein, in keinem dieser Social Networks. Mögen GG und ich einfach nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten