Vortrag "Erste Hilfe" mit THP Tamara Bauer in Nürnberg, 21.09.12

Cherry

15 Jahre Mitglied
Abendvortrag "Erste Hilfe beim Hund und homöopathische Notfallapotheke" mit THP Tamara Bauer am 21.09.2012


Schnell kann man mit seinem Hund in eine Ausnahmesituation kommen, in welcher ein Erste Hilfe Kurs hilfreich sein kann. An diesem Abend wird uns die Tierheilpraktikerin Tamara Bauer zeigen, wie man in verschiedenen Situationen richtig reagiert bis entweder der Tierarzt eintrifft oder bis man in einer Tierklinik ist.


Auch wird sie uns eine homöopathische Notfallapotheke für Erste Hilfe Maßnahmen vorstellen.


Tamara Bauer ist Tierheilpraktikerin (Ausbildung ATM in Bad Bramstedt). Sie betreibt erfolgreich in Zirndorf bei Nürnberg eine naturheilkundliche Praxis, ist gelernte Tierarzthelferin und Arzthelferin.


Das hierfür angeeignete Wissen ermöglicht es ihr die Möglichkeiten, wie auch die Grenzen der Naturheilkunde zuverlässig zu erkennen. Aufgrund ihrer umfangreichen Vorbildung ist für einen interessanten und hilfreichen Abend gesorgt.


Teilnahmegebühr: 15.-EUR
Anmeldung und weitere Infos: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cherry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vortrag "Erste Hilfe" mit THP Tamara Bauer in Nürnberg, 21.09.12“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Chico-Baby
C
Amara
Erste Hilfe für meinen Hund heisst ein Vortrag der Tierarztpraxis Neckar-Enz.Er findet am Mittwoch,8.November,um 19Uhr30 im Casino des Reitervereins Bietigheim-Bissingen,im Erlengrund statt.Um eine unverbindliche Voranmeldung unter [email protected] oder telefonisch unter...
Antworten
0
Aufrufe
638
Amara
S
14:00 Uhr ist ja ne echt blöde Zeit. Da sind wir auf dem Hundeplatz, sonst hätte ich mir mal die online Version des Vortrages angesehen.
Antworten
1
Aufrufe
394
Gothic
bolli
Abendvortrag mit Mechthild Käufer und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf Spielverhalten und Risiken des objektbezogenen Spiels Freitag, 26. Mai 2017 von 18 Uhr - 22 Uhr / Teilnahme 25,- € Neurobiologisch wie lerntheoretisch ist eindeutig belegt daß fehlende Spielmöglichkeiten in der...
Antworten
0
Aufrufe
820
bolli
bolli
Vortrag mit Dr. Udo Gansloßer, Verhaltensbiologein Düsseldorf Die Ernährung des Hundes Wie wirkt sich die Ernährung auf das Verhalten des Hundes aus? Freitag, 16. September von 18 - 22 Uhr / Teilnahme 23,- € Die biologisch und physiologisch sinnvolle Ernährung der Haus- und Heimtiere...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
Zurück
Oben Unten