T-DSL kostenlos upgraden

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Die Telekom bietet noch bis 31. März 2006 die Möglichkeit, ohne die normalerweise fällig werdende Wechselgebühr von 49,95 € von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 oder von T-DSL 2000 auf T-DSL 6000 zu upgraden.

Die entsprechenden Webseiten sind von der Telekom-HP aus nicht verlinkt:

(T-DSL 1000 auf T-DSL 2000)

(T-DSL 2000 auf T-DSL 6000)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei arcor kostet das nie was auch nicht der Ortswechsel ;) . Habe die Tage DSL 16000 ! angeboten bekommen von Arcor. Da fragt man sich doch, wozu man das noch braucht. Gut für TV übers Internet aber sonst :verwirrt: ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „T-DSL kostenlos upgraden“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Gibt auch noch die Alternative per Funktsrecke. Manche Regionalen Betriebe bieten dass an, eignet sich gut für Gebiete in denen kein DSL vorhanden ist oder DSL zu langsam ist. Zudem gibt es keine Drosselung. Hier im Ruhrgebiet gibt es dir Firma "Schneeweiß". Mehr kenne ich leider aber auch...
Antworten
36
Aufrufe
6K
BlackLightBurns
B
T
Also, ich hatte seit Sonntag Nachmittag kein Inet! Am Montag habe ich mind. 6x die TCom angerufen, auch erreicht und mit Mitarbeitern sprechen können, die alle sehr bemüht waren, mir aber nicht weiterhelfen konnten. Gestern Morgen wieder telefoniert, einen Tipp bekommen und den Hinweis das...
Antworten
21
Aufrufe
1K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
W
kannte ich noch nicht aber habs natürlich gleich getestet - das Programm findet den Ort nichtmal *haarerauf*
Antworten
15
Aufrufe
1K
wauzimama
W
N
Hallo Marion:hallo:, ich mach das immer online und die offizielle Umstellung auf 1000 KBit kostet bei mir auch nix, weil ich gar net höher kann:(, ich bin ja auf das neue Angebot dadurch gekommen, dass ich geschaut habe ob es jetzt mit 2000 geht, da der Tarif das ja eigentlich vorsieht, aber...
Antworten
11
Aufrufe
637
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Zurück
Oben Unten