Vodafone DSL-EasyBox 802, W-Lan, ISDN Box

Lumpi-Lisl

10 Jahre Mitglied
Moin!

Verkaufe 1 Monat alte Vodafone DSL-EasyBox 802.
Die Box wurde nur kurz genutzt, und sieht aus wie neu. Alles ist in Folien verpackt.
Ich hätte gerne 55,- Euro inkl Versicherten Versand per Hermes Paket. Es wird noch am Tage des Geldeinganges verschickt.
Die Box kann mit allen Anbietern genutzt werden, habe 1&1 gehabt und es war kein Problem
Hier der Link zu Vodafone wo man sich die Leistung nochmal ansehen kann:


DSL Router und Telefonanlage
Anschluss für 3 analoge und bis zu 8 ISDN Endgeräte
WLAN-N Standard
3x USB 2.0 Anschluss
4x Ethernet Anschluss
Firewall für Ihre Sicherheit
Integrierter DSL Splitter
Unterstützt netzseitig analoge und ISDN Festnetzanschlüsse
Sprachgesteuerte Installation & Diagnosefunktion

Leistungsmerkmale:
*Sprachgesteuerte Installation
* Integrierter DSL-Splitter und NTBA
* W-LAN-N Standard bis 300 Mbit/s mit WPS
* ISDN-So Bus für TK-Anlagen und ISDN Telefone
* 2 Analoge Telefone und 1 Fax-/Anrufbeantworter Anschluss
* 3 USB 2.0 Anschlüsse für Drucker und Festplatten
* 4 LAN Anschlüsse mit Router und Firewall

Mit dabei ist:
OVP
Easy Box 802
Bedienungsanleitung
Netz Anschlusskabel
Standfuß
Klipper zum befestigen an der Wand
Schrauben + Dübel
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lumpi-Lisl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vodafone DSL-EasyBox 802, W-Lan, ISDN Box“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Antworten
1
Aufrufe
812
chrissisteve
chrissisteve
Marion
die Mailbox geht aber immer ran wenn man sie eingerichtet hat(!) und zu handeln weiß. M. wers nicht macht ist selber schuld und braucht sich nicht zu empören über sein eigenes mangelndes Technikverständnis.
Antworten
9
Aufrufe
907
Perignon
Perignon
Andreas
Mist.. mein Hund bellt nicht und ich hab' o2 - was nun? Werd' ich ihn denn nie verstehen?...
Antworten
6
Aufrufe
696
KsSebastian
KsSebastian
BlackCloud
Gibt auch noch die Alternative per Funktsrecke. Manche Regionalen Betriebe bieten dass an, eignet sich gut für Gebiete in denen kein DSL vorhanden ist oder DSL zu langsam ist. Zudem gibt es keine Drosselung. Hier im Ruhrgebiet gibt es dir Firma "Schneeweiß". Mehr kenne ich leider aber auch...
Antworten
36
Aufrufe
6K
BlackLightBurns
B
T
Also, ich hatte seit Sonntag Nachmittag kein Inet! Am Montag habe ich mind. 6x die TCom angerufen, auch erreicht und mit Mitarbeitern sprechen können, die alle sehr bemüht waren, mir aber nicht weiterhelfen konnten. Gestern Morgen wieder telefoniert, einen Tipp bekommen und den Hinweis das...
Antworten
21
Aufrufe
1K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Zurück
Oben Unten