SWR Fernsehen - Im Grünen

Podifan

15 Jahre Mitglied
Dienstag, 30.11.10



Ich quäle mich gerade wieder mit einem Laptop rum.

Vielleicht kann man es noch irgendwo online sehen?

Aber, wenn ich hiermit suche bekomme ich ´ne Krise!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal hier.



Da sind vergangene Sendungen aufgeführt.
Allerdings nicht von gestern.
Vielleicht haben sie es noch nicht online gestellt.
 
Wollte die Sendung noch mal in Erinnerung bringen.
Sie lief nicht am 30.11, sondern wird nächsten Dienstag, am 14.12 ausgestrahlt.
Ich krieg den Sender leider nicht, vielleicht schaut der eine oder andere mal rein.



siehe 2. Absatz!
 
Wollte die Sendung noch mal in Erinnerung bringen.
Sie lief nicht am 30.11, sondern wird nächsten Dienstag, am 14.12 ausgestrahlt.
Ich krieg den Sender leider nicht, vielleicht schaut der eine oder andere mal rein.



siehe 2. Absatz!

Danke!

Mal sehen, da sitze ich im Frankenland.
Oder noch auf der Autobahn!:rolleyes:
 
Hier mal ein link zur Sendung.
Hat die eigentlich einer gesehen.
Der Artikel hört sich ja ganz gut an.

 
Hab gerade das Video gefunden.
Ist zwar vom Redebeitrag auch in Ordnung, leider wird durch die Bilder dem Fernsehschauer genau das bestätigt, was er über "Kampfhunde" denkt, zumindest in der ersten Hälfte des Filmes.
Na ja, und dann passen die drei genannten Rassen ja auch so genau auf die gezeigten Hunde:rolleyes:.

Hoffentlich haben die Zuschauer den Beitrag wenigstens bis zum Ende gesehen.

 
ich fand den beitrag auch sehr gelungen (wenn auch fachlich an manchen stellen falsch), aber er macht hoffnung. Und die stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SWR Fernsehen - Im Grünen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
hab ich auch schon gedacht,aber wenn es wirklich so gewesen sein sollte,finde ich es mehr als krass!
Antworten
9
Aufrufe
953
crazygirl
crazygirl
bones
Hier werden jetzt eine ganze Menge Preise durcheinander geworfen... Meine beiden DSH Welpen mit Papiere haben in 2007 jeweils 700 EUR gekostet. Mein Nachbar hat für seinen DSH Welpen o.P. 150 EUR bezahlt. Es kommt auch immer darauf an, woher die Hunde sind und wie sie gezogen sind, ob sie...
Antworten
35
Aufrufe
5K
ForeverBulli
F
Crabat
Interessanter, aufschlussreicher Beitrag. Lohnt sich, das Video anzuschauen. Vor allem die Erkenntnis, wie wenig ein Zweithund am Trennungsschmerz ändert. Das hatte ich zwar erwartet (meine Hunde agieren in meiner Abwesenheit so gut wie nicht miteinander), aber es gibt ja zuhauf Leute, die auf...
Antworten
7
Aufrufe
958
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Du Muschi! Da wäre doch der Labrador als weichgespülte Rasse genau das Richtige für dich :albern: Achtung: Ironie!
Antworten
49
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten