Nicht ohne meinen Hund!-SWR Fernsehen

crazygirl

Juhu,
habe gestern leider selber zu spät eingeschaltet,fande es aber sehr interessant,,unter anderem geht es da auch um einen Bulli der Beschlagnahmt wurde,hier einmal der link :)
Thema der Sendung:"Nicht ohne meinen Hund!"

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einmal:Eine frau von der Verein "Abseits" setzt sic h für die Hunde obdachloser ein,bzw kauft auch manche frei.
Dann:Eine Frau geht mir ihren Bulli spazieren,er tobt auf eine wiese mit anderen hunden,dann geht ein HH während des spielens dazwischen und nimmt seinen hund auf den arm,der bulli springt an den mann hoch und es entseht ein loch in der jacke,das ordnungsamt droht nun mit beschlagnahmen,dieses passiert auch,während sie arbeitet wird der hund aus der wohnung geholt und landet im TH...nach über einjährigen rechtsstreit muss die frau aus finianzielen gründen den Hund "aufgeben"
 
wenn du auf der internetseite unter "suche" den titel "Nicht ohne meinen hund" eingibst,müsstest du es eigentlich finden!:)
 
Ich habs mir angesehen und finde die Arbeit die die Frau leistet super! Mehr Menschen sollten sich so einbringen! :)
 
Mir auch,verstehe nur nicht ganz,das sowas ohne attest ect den HH so der hund beschlagnahmt werden kann...
 
hab ich auch schon gedacht,aber wenn es wirklich so gewesen sein sollte,finde ich es mehr als krass!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht ohne meinen Hund!-SWR Fernsehen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Hier werden jetzt eine ganze Menge Preise durcheinander geworfen... Meine beiden DSH Welpen mit Papiere haben in 2007 jeweils 700 EUR gekostet. Mein Nachbar hat für seinen DSH Welpen o.P. 150 EUR bezahlt. Es kommt auch immer darauf an, woher die Hunde sind und wie sie gezogen sind, ob sie...
Antworten
35
Aufrufe
5K
ForeverBulli
F
Midivi
In diesem Fall müsste aber der Hund diese "Rebellion" gegen die Gesetzeslage ausbaden, ob dich das nervt oder nicht. ;) Denn die Besitzerin muss nicht in den Knast für ihr Handeln, der Hund im Ernstfall schon. Daher empfinde ich es als definitiv falsch, eine Gesetzeslage durch eine illegale...
Antworten
34
Aufrufe
3K
MaHeDo
MaHeDo
Rincewind
Das kam heute im TV auf SWR BW und SWR RP Zu gast war unter anderem Martin Rütter. Konnte es leider net sehen, da ich bei Freunden war, die das nicht gucken wollten :hmm: Das hat nich zufällig jemand aufgenommen?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
422
Rincewind
Rincewind
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
519
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten