Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Redmi ist sehr entspannt, schläft viel zwischen den Spaziergängen.
Und Suri ist ja eher quirlig, und das erstaunliche ist: er lässt Redmi in Ruhe!
Ich habe echt die Befürchtung gehabt, das er Redmi nerven würde.
Aber Suri geht so toll auf Redmi ein, mega!
 

Anhänge

Redmi muss ja grade auch viel verarbeiten, nachdem er quasi ins Paradies befördert wurde.

Ich finde, man sieht auf den Bildern, dass Redmis Gesicht noch etwas angespannt und unsicher ausschaut. Warte noch ein paar Tage, dann strahlen seine Augen genauso wie die von Suri.
 
Ich finde, man sieht auf den Bildern, dass Redmis Gesicht noch etwas angespannt und unsicher ausschaut. Warte noch ein paar Tage, dann strahlen seine Augen genauso wie die von Suri.
Ersteres sehe ich auch so. Letzteres muss nicht so kommen. Er ist ein anderer Typ, er ist nicht wie Suri.
Damit will ich nicht sagen, dass er nicht glücklich wird. Aber es mag sein, dass er nicht strahlend wird, weil es nicht seine Art ist.
 
Ich finde auch das er einen eher introvertierten Eindruck macht, im Gegensatz zum Erdmännchen.
Was aber ja nicht schlecht sein muss, Zabi ist auch eher so.
Und zwei so extrovertierte wie Suri an einer längeren Schleppleine ist bestimmt "spannend"
 
Kann mir jemand bitte helfen: Ich würde gerne den Titel dieses Threads ändern..
Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi
Es soll ja schließlich auch gerecht zu gehen
Vielen lieben Dank schonmal!
 
Du kannst den ersten Beitrag dieses Threads bei der Moderation melden und im Kommentarfeld um die Namensänderung bitten.
 

Ach Gott, die Maus ist ja herzallerliebst
 
Das macht die Hündin meiner Freundin bei Odin auch oft. Auch wenn er Wasser getrunken hat und es aus den Lefzen noch raustrofft, wird er dort abgeschleckt .
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
9
Aufrufe
349
Cornelia T
@mama5 Schön, von dir auch mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
655
snowflake
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
606
helki-reloaded
Antworten
13
Aufrufe
750
Podencofreund
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…