Suppenkasper nach Kastration?!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Hallo Ihr Lieben!

Ich versteh meine Hündin nciht mehr.

Ich habe sie vor ca 10 Tagen kastrieren lassen.

Mittlerweile geht es ihr wieder gut...

Aber sie ist total albern und verspielt.

So schlimm war sie noch nie!
biggrin.gif


Sie hüpft jeden Hund an und animiert zum Spielen.
Das hat sie wirklcih ncoh nie gemacht. Ich würde sagen es ist nciht mehr normal sondern echt ALBERN!

Passiert das oft nach einer Kastration???


Liebe entsetzte Grüsse

Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, also daß eine Hündin nach der kastration wieder ins Baby-Alter oder Vorpubertäre Phase eintritt, kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen. Vielleicht hat sie Bewegungs-Nachholbedarf weil so eine OP den Hund ja doch etwas schlaucht?

Emily wurde bereits vor der 1. Läufigkeit kastriert, sie ist ein rechter Spielteufel und hat Energie für 3 aber das hab ich jetzt auch noch nie in Verbindung mit der Kastration gebracht.

Sorry, kann Dir irgendwie grad nicht recht helfen, tendiere aber zu NEIN.

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Hallo!
Ich würde auch mal sagen, dass sie Bewegungs-Nachholbedarf hat. Nach der OP hat sie sich ja (hoffentlich!) viele Tage eher ruhig verhalten müssen.

Ein "Rückfall" ins Kindesalter halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Viel Spaß mit Deiner Clown-Maus,

Margit+Boxers
 
Hallo Kira

also unsere Hündin ist auch kastriert, ist wohl vor der 1. Leufigkeit gemacht worden (weiß nicht so recht sie ist ja aus dem Tierheim). Sie ist auch total verspielt und clownmäßig drauf obwohl sie schon 6 Jahre alt ist. Sie ist immer noch das kleine Hundebaby, meint es zumindest (so wie sie sich benimmt) Wir finden das aber weiterhin nicht schlimm nur hat unser Rüde da manchmal ganz schön drunter zu leiden, er muß immer und immer mit ihr spielen - sie läßt ihn nicht in Ruhe wenn sie ihre 5 Minuten hat.

Schöne Grüße
Gabi un 8 Pfoten
 
Gabi, wenn die Zitzen sehr klein und unscheinbar sind, wäre das ein Zeichen dafür, dass die Hündin vor der ersten Läufigkeit kastriert wurde.

Gruß Emily (mit winzig kleinen Knubbelchens am Bauch)
 
Also, den Laufbedarf holt sie nciht nach.

es ist einfach das komsiche!

DER hund hat nie viel gespielt.

Aufeinmal jagt sie alles durch die gegend. Ohne die zähne zu zeigen!
biggrin.gif


*grübel*

Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Mönch Kira,

mach mir keine Angst. Lotti ist demnächst auch dran und ehrlich: noch mehr Suppenkasper werd ich wohl kaum ertragen können
biggrin.gif
- von Becker mal ganz zu schweigen
wink.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Bei meiner Hündin musste wegen Gebärmuttervereiterung eine Totaloperation gemacht werden. Ihrer Würde hat das keinen Abbruch getan. Und Welpen gegenüber ist sie ausgesprochen mütterlich, was manchmal recht komisch wirkt, wenn das "Baby" doppelt so groß ist wie sie...
smile.gif


Little
 
Ich werde verrückt!!!!!!!!!!!
biggrin.gif


Da hat doch heute diese Tröte mir den ganzen Haushalt auf den Kopf gestellt.
Das hat sie seit Monaten (einem Jahr) nicht mehr getan.

Und Merlin ist unschuldig.
Der war bei mir.
biggrin.gif


Kira ist nur ncoh am rumhüppeln, am quieken wie ein Welpe...

Sie scheint jetzt wirklcih ins Babyalter gefallen zu sein.
frown.gif


*schrei**brüll*


ich habe es ja immer gesagt!

mein Hund ist gestört!
biggrin.gif
biggrin.gif

Entnervte Grüsse




Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suppenkasper nach Kastration?!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
220
bxjunkie
I
Das ist wirklich übel. Mein TA sagt, dass er das Gewebe beim Ultraschall nicht finden würde und somit eine weitere OP umsonst sein könnte, da er vermutlich nichts finden würde. Ich bräuchte vermutlich eine Klinik mit Gyn. Spezialisten, die haben vielleicht andere Geräte.
Antworten
7
Aufrufe
476
Isabelxbella
I
DobiFraulein
Man steckt halt nicht drin mit der Tumorgeschichte. Ich kenne auch 2 nicht kastrierte große Rüden, die letztendlich an einem Osteosakrom verstorben sind, da es erst sehr spät entdeckt wurde. Beide unter 10 Jahren. Mammatumore (unsere beiden Hündinnen, nicht kastriert hatte welche), aber erst im...
Antworten
9
Aufrufe
570
heisenberg
heisenberg
N
Außerdem ist er erst 2. Je nach dem mit was dein Bully da zusammengemixt wurde, ist er vielleicht ein spätentwickler und zeigt jetzt noch pubertäre Züge. Da würde ich persönlich nicht mal mit einem Chip eingreifen wollen. Obwohl das wie @MadlenBella schrieb ne total gute Möglichkeit ist zu...
Antworten
3
Aufrufe
830
kitty-kyf
kitty-kyf
AssistenzhundAmira
Auf jeden Fall nur als junge Tiere, bevor sie abwandern. Das steht beim Wolf und ggf bei diesen Hunden außer Frage.
Antworten
46
Aufrufe
2K
matty
Zurück
Oben Unten