Super Angebot: Dirt Devil Fello & Friend VS8 Turbo Staubsauger

wurschti

15 Jahre Mitglied
Es gibt beim Fressnapf ein Angebot für ein Dyson-Modell für 139 EUR!

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist aber das gleiche wie Dyson.....Ach menno....ich will ihn haben :heul:
 
Dirtdevil und Dyson sind nicht vergleichbar... Hundehaartechnisch habe ich die besten Erfahrungen mit dem Dyson Akku-Handstaubsauger mit Motorbürste gemacht (Sofas, Kleidung, Kisssen). Für den Teppichboden reicht der Kleine natürlich nicht.
Auch ideal fürs Auto...
 
Ich hatte schon beide. Der Dyson ist um Klassen besser. Halt der Ferrari unter den bezahlbaren Saugern :D
 
ähhh bei Saturn war gestern im Werbeblättle der Dyson D23 Animal Pro für 399,- inkl. Aufsätze drinnen... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Super Angebot: Dirt Devil Fello & Friend VS8 Turbo Staubsauger“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Danke, werd für Oma gleich bestellen.:) Sie bekommt das Karsivan auch regelmässig und ich bin ganz begeistert, sie hört sogar wieder besser.:love: LG Sina und die drei Monster
Antworten
16
Aufrufe
2K
Agiro
Ricky
Ich bin auch schon am Aussortieren! :D Nun, da ich von dir weiß, daß die Aktion noch bis Monatsende geht, kann ich das Ganze auch etwas ruhiger angehen lassen... Danke! :)
Antworten
1
Aufrufe
513
Bulljamin
Bulljamin
P
"Die große Kampfhundlüge" finde ich persönlich gut ,habe die erste Ausgabe, viele Fakten genannt,sowie Tabellen , Listen usw.
2
Antworten
24
Aufrufe
826
Snief
kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten