Süsser Pit-Rüde sucht neues zuhause

moni

Hi!

Ein 4 monatiger Pit rüde sucht ein neues zuhause.
Er ist jetzt 4 monate alt,schwarz-weiß, stubenrein und sehr folgsam.Er verträgt sich mit jedem und allem also Katzen hunden und kleineren tieren nur mit kühen hat er ein Problem die sind ihm ein bisschen zu groß!:D
Er bleib schon allene ohne was anzustellen und fährt für sein leben gern Auto!!!Der kleine muss abgegeben werden weil der besitzer ins ausland geht und ihn nicht mitnehmen kann!:sauer:

Behalten kann ich ihn leider nicht da mein rüde ihn irgendwie nicht riechen kann weshalb auch immer......

Der Stinker kann schon Platz,sitz,hört sehr gut auf AUS und PFUI bei Fuss läuft er auch schon(wenn er gerade lust hat)*gg*

Es wird sich doch sicher ein guter Platz für ihn finden oder?
Im moment ist er bei mir zuhause aber auf die dauer wird es etwas stressig wegen meinem Dicken!

Also bitte schnell,schnell melden!!
Dankschööön!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi moni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bilder

ÄHH!

Bevor ihr alle nach bildern schreit bitte nicht böse sein aber habe noch keine leider!
 
Da die Vermittlung nicht privat erfolgen kann (verboten), bitte mal die nachfolgenden Seiten anmailen, ob sie evtl. einen Platz für den kleinen Kerl haben....












 
sorry

Hey Moni,
tut mir wirklich leid, das wir ihn nicht zu uns nehmen können.
Wir hatten uns schon total auf ihn gefreut und auch schon versucht alle Möglichen Hebel in Bewegung zu setzten, aber am Ende hätte es bei unsrem Tierarzt gehakt.
Hast Du schonmal ein bißchen geforscht, über welches TH du ihn jetzt vermitteln kannst?
Liebe Grüße, Meike
 
Über gar kein Tierheim!Der kleine geht mit dem besitzer ins Ausland.Er hat es durchbekommen das er ihn mitnehmen kann!Ist doch super oder?
@Meike Und habt uhr die hündin angeschaut die im TH ist?Und,Und,Und????? *neugierigbin*
 
:)
Super klasse!!
Das freut mich natürlich für den Kleinen!!
Wir haben den Termin im TH abgesagt, da uns der Klempner nen Termin aufs Auge gedrückt hat, welcher dann natürlich nicht aufgetaucht ist :sauer:
Das TH war aber nicht böse, da noch zwei Bewerber aus der näheren Umgebung vorhanden waren. Unter den beiden wird es nun entschieden. Sind wir aber nicht böse drum, freut mich für sie!
Sobald es was neues zu berichten gibt meld ich mich..
Liebe Grüße und nochmal tausend dank für Deine Mühe!!
Meike
:D
 
Dringend!!!

Meld dich doch bei mir ich habe Dir doch am Tel.gesagt das ich sooo viele wauzis habe wo einen guten Platz suchen!Einige sin auch noch ziemlich jung also wenn du was gutes tun willst meld dich doch!
 
Werde ich machen, wir stehen zur Zeit noch mit einer Patin von einem 16 Mon. alten Rüden in Verbindung. Hört sich alles ganz super an, es soll ein ganz lieber, verträglicher Hund sein. Er leidet furchtbar im TH, hat schon öfters Durchfall bekommen, wegen dem ganzen Streß. Nur bei ihr erholt er sich am WE. Sie darf ihn aber leider nicht selber halten, da spielt der Vermieter nicht mit. Werde später nochmal mit ihr telefonieren um zu sehen ob von Seiten des TH alles klar geht.
Geb Dir dann Bescheid, was draus geworden ist..
Libe Grüße, Meike
 
Da der Hund aus dem Eingangspost nicht mehr zu Vermittlung steht (*freu*) schließe ich das Thema.

Alles weitere bitte privat klären. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süsser Pit-Rüde sucht neues zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#2
Arne ist ein ca. 12 Monate alter Bullterriermischling, der ein aktives und verantwortungsvolles Zuhause sucht. Er ist noch etwas wild und ungestüm aber sehr liebenswert, freundlich zu jedem und eine große Schmusebacke. Arne könnte sicherlich bis zu ca. 4 Stunden alleine bleiben. Er...
Antworten
0
Aufrufe
629
Bluna#2
Bluna#2
crazygirl
naja,letztendlich sagt Katzenmama ist doof,weil Hund wird über die Trauer von Mensch gestellt,andere sagen:Tier trauert auch, Ich sage: Presse schreibt das was Auflage steigert,insofern............:confused:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sammie
Sammie
mia575
Wegen Umzug muß ich mich nun schweren Herzens von meinem Schlappohr Häschen trennen... Er ist ausgewachsen und 37 cm hoch (im Sitzen), stubenrein, ganz weich, lieb und kuschelig. Er hat bisher im Gästezimmer gelebt und hatte dort ein Bett ganz für sich alleine. Bestimmt ist er auch kinderlieb...
Antworten
0
Aufrufe
534
mia575
mia575
Bluna#2
Bobbie ist zum Glück schon lange vermittelt! :-)
Antworten
6
Aufrufe
1K
G
Katzenpfote
  • Geschlossen
Er ist sehr sehr krank.
Antworten
3
Aufrufe
520
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten