Suchen Wohnung im Umkreis von 70km um FFM !!!

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
HI,

ich frage ganz einfach mal frech in die Runde, wenn jemand zufällig was von einer Wohnung hört, die mindestens 75 qm groß ist, gerne größer.
Preis Warmmiete 430,-Euro.
Randlage, oder gar außerhalb und wo Hunde erlaubt sind.

Bitte bei uns melden. Wir sind absolut zuverlässige ruhige Mieter !!!

Yvonne

[email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Yvonne :) ,

also ich arbeite ja in FFM und wohne in Mainz, kann Dir daher Mainz und Wiesbaden empfehlen. Die Anbindung ist auch ziemlich gut, und Auslauf gibts genug (Rheinauen, Mainauen, Waldgebiete, Weinberge). Ein Wohnungsangebot habe ich leider nicht für Dich, aber schau mal hier (wenn Du es nicht eh schon tust), die decken den ganzen Großraum ab:



Viele Grüße und viel Erfolg!
 
Hallo,
versuchs doch mal Richtung Bad Orb oder Umgebung.
Wir wohnen im Jossgrund, dort gibt es auch keine Kampfhundesteuer......

Und für Hunde ist das ein Ideales Gebiet, viel Wald, Seen usw.

Viele Grüße
 
Danke, das hört sich gut an.

Habe jetzt festgestellt, das es ganz schön schwierig ist, mit einem grösseren Hund etwas zu bekommen, kleinere Hunde die nicht übers Knie gehen, keine Probs, aber größere.

Naja, wir geben nicht auf, und suchen fleissig weiter.
Yvonne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen Wohnung im Umkreis von 70km um FFM !!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rappelkueken
Hallo EUCH , mein Mann und ich (46 und 47 Jahre) suchen eine Wohnung ab 70m2, im Umkreis.. Bräunlingen, Hüfingen, Donaueschingen, Bad Dürrheim, Villingen und Umgebung. Wir haben noch zwei Senioren in der Familie, zwei 11 jährige ruhige Hunde, Dreibeinchen Nosi und Kira, die tagsüber aber nicht...
Antworten
0
Aufrufe
763
Rappelkueken
Rappelkueken
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
826
Lucie
A
Hallo zusammen, mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich...
Antworten
0
Aufrufe
807
A
sylkebloch
Antworten
1
Aufrufe
889
La Traviata
La Traviata
Maluna
Ich und mein Partner suchen eine 3 Zimmer Wohnung im Umkreis Babenhausen, Illertissen, Vöhringen wo noch Hunde willkommen sind. Da meine Luna letztes Jahr gestorben ist und wir leider in unserer jetzigen Wohnung kein Hund mehr gewünscht ist. Die Miete sollte nicht mehr wie 750 Euro warm...
Antworten
0
Aufrufe
829
Maluna
Zurück
Oben Unten