Suchen 3 Zimmer-Wohnung im Raum Hüfingen, Bräunlingen, Donaueschingen, Bad Dürrheim oder VS

Asbeel

Hallo zusammen,
mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich verwirklichen. Mein Partner macht bis Ende Januar noch eine Weiterbildung und ich bin seit 15 Jahren in ungekündigter Anstellung.
Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Asbeel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen 3 Zimmer-Wohnung im Raum Hüfingen, Bräunlingen, Donaueschingen, Bad Dürrheim oder VS“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
822
Lucie
B
Hallo liebe Kampfschmuser-Liebhaber, wir ein Pärchen aus Sankt Augustin suchen leider eine neue listenhundfreundliche Bleibe da mein Vermieter keine Kampfhunde im Haus haben will. Wir möchten einen tollen 2 jährigen Staff aus dem Tierheim adoptieren. Bitte um schnelle Rückmeldung falls ihr...
Antworten
0
Aufrufe
925
BadjoJUSI
B
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
904
Benamaldena
Benamaldena
D
Diese Pension soll hundefreundlich sein. Ich kenne sie selbst nicht, habe sie aus einem anderen Forum. Pension Schanzenblick Inh. Heinz Heymann Schulstraße 13 08349 Johanngeorgenstadt Tel.: 03773/880945 Fax: 03773/880946 Ausserdem sollen in der Zeitschrift "der Hund" Anzeigen...
Antworten
4
Aufrufe
535
1
Zurück
Oben Unten