Suchen Wohnung Umkreis Bräunlingen, Hüfingen, Villingen, Bad Dürrheim, Donaueschingen

Rappelkueken

Hallo EUCH ,
mein Mann und ich (46 und 47 Jahre) suchen eine Wohnung ab 70m2, im Umkreis.. Bräunlingen, Hüfingen, Donaueschingen, Bad Dürrheim, Villingen und Umgebung.
Wir haben noch zwei Senioren in der Familie, zwei 11 jährige ruhige Hunde, Dreibeinchen Nosi und Kira, die tagsüber aber nicht allein
sind (mein Mann ist berufstätig und ich war Erzieherin bin aber inzwischen berentet, daher daheim)

Ich find's toll, dass es hier eine Möglichkeit gibt, ganz ENTSPANNT mit Hundis zu suchen

Liebe Grüße :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rappelkueken ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen Wohnung Umkreis Bräunlingen, Hüfingen, Villingen, Bad Dürrheim, Donaueschingen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Danke, das hört sich gut an. Habe jetzt festgestellt, das es ganz schön schwierig ist, mit einem grösseren Hund etwas zu bekommen, kleinere Hunde die nicht übers Knie gehen, keine Probs, aber größere. Naja, wir geben nicht auf, und suchen fleissig weiter. Yvonne
Antworten
4
Aufrufe
715
Yvonnche
Yvonnche
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
808
Lucie
A
Hallo zusammen, mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich...
Antworten
0
Aufrufe
798
A
sylkebloch
Antworten
1
Aufrufe
882
La Traviata
La Traviata
Maluna
Ich und mein Partner suchen eine 3 Zimmer Wohnung im Umkreis Babenhausen, Illertissen, Vöhringen wo noch Hunde willkommen sind. Da meine Luna letztes Jahr gestorben ist und wir leider in unserer jetzigen Wohnung kein Hund mehr gewünscht ist. Die Miete sollte nicht mehr wie 750 Euro warm...
Antworten
0
Aufrufe
819
Maluna
Zurück
Oben Unten