Suchen jungen Rottweiler Rüden

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
Hallo

Wie manche von euch evtl. im Threat Gesundheit gelesen haben ist unser geliebter Rocky im Alter von 12 1/2 Jahren am Montag leider über die RBB gegangen :( :heul:

Wir suchen nun einen neuen Rottweiler hauptsächlich für Sunshine ( Sie trauert ohne Ende )
Der Rüde sollte höchstens 1 Jahr alt sein, am liebsten ein Welpe

Bitte keine Diskussionen warum kein Älterer etc - ich kann es nicht, mich macht der tot von Rocky total fertig

Wer jemanden kennt der seinen jungen Rotti abgeben muss, bzw wenn jemand einen im Heim weiß bitte meldet euch

Ach ja er kommt selbstverständlich ins Haus zu Sunshine und unserer Katze Angel
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Wobei ich 1 Jahr maximal nun wirklich etwas knapp bemessen finde :unsicher: :(
 
Hallo, ich weiß, daß die Pfotenhilfe Ungarn, von welcher auch unser Kenny kommt, einen jüngeren Rotti im Tierheim sitzen hat. Er ist nur nochnicht in die Vermittlung aufgenommen,. da er noch in der Quarantänestation sitzt.
Wenn du möchtest kann ich einen kontakt herstellen.

Servus
michel
 
@ Midivi

Habe auch nicht gesagt das er auf den Schlag genau 12 Monate alt sein darf

Bin im Moment immer noch total fertig und von daher mag ich jetzt hier nicht diskutieren


@ Michel

Gibt es eine Internet Seite ?
 
Bei der Rottweiler-Nothilfe waren doch ein paar passende Kandidaten dabei oder nicht?
 
Klar gibts die.


Aber wie schon geschrieben ist er noch nicht aufgelistet.
Wenn du möchtest kannst ja bei Elke Otte anrufen und sie mal danach fragen.
Sie hat es mir am Wochenende perönlich gesagt und scheinbar gemeint ich kann im einen Pflegestelle anbieten.

servus
Michel
 
Weiterleitung:

Hallo Alle zusammen, bitte weiterleiten!!!

BANDIT ist ein ca. 3 Jahre alter Rottweiler, absolut menschenbezogen, aber andere Rüden sind zu meiden.

Er ist Ende August 2008 aus einem Tierheim gerettet worden (euthanasiebedroht) und wurde von dem Verein, der alles veranlasst hatte, im letzten Augenblick sitzen gelassen (mitten in der Fahrtkette war niemand mehr da). So wurde in extremis eine Hundepension in Deutschland (NORDRHEIN WESTPHALEN) für ihn gefunden.

Als "Pannenhilfe". Diese Pannenhilfe (15 Euros pro Tag) dauert nun seit Mitte/Ende August auf Kosten einer Tierschützerin, die diese Pension gefunden hat mitten in der Panik, und wo Bandit immer noch ist. Seitdem kümmert sich niemand mehr um Bandit.

Wenn sich keine Pflegestelle oder ein Zuhause für Bandit findet, muss er wieder ins Tierheim, denn die Kosten können absolut nicht mehr bezahlt werden.

BANDIT:

Rottweilerrüde. Ca. 3 Jahre alt. Nicht kastriert.
Gechipt, geimpft und rundum gesund. Sehr menschenbezogen. Mit anderen Rüden kommt er nicht gut aus.

Bitte dieses SOS weiterleiten, wir MÜSSEN eine Lösung für diesen liebenswerten Hund finden, und schnell!!


KONTAKT: Susi <[email protected]> / Susanne 0033-6 22 84 03 90
 
Weiterleitung:

Hallo wir haben einen netten Rottijungen in der Vermittlung.
Er heist Arko und ist bei uns auf der HP.

Wir retten die Rottis aus Tötungen in Frankreich und suchen immer gute Plätze für unsere Schützlinge.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Meine Nummer ist Anke Jüngling
05136-8016309
Liebe Grüße Anke
 
zu -pfotenhilfe ungarn-

dort ist seit einiger zeit im th und auf der ranch parvo im bestand....steht auch auf der hp unter -aktuelles- am 7.11.08

LG
 
Danke für die wichtige Info, soka2000.

@ all
Sabrina ist bereits mit Fr. Schoof von der Rottweiler-Nothilfe in Kontakt.
 
Es muß ein Rüde sein?

Ansonsten sitzt im Tierheim Berlin Cora

08/6604 - Rottweiler - weiblich - 2007 -
Cora wurde bei uns abgegeben, da sich ihre Halter aus Altersgründen nicht mehr um sie kümmern können. Cora wurde im Februar 2007 geboren und ist ca. 55 cm hoch. Sie ist eine liebe Dame, die noch fast alles lernen muss. Sie ist recht eigensinnig und kennt fast keine Regeln des Zusammenlebens. Andere Hunde kennt sie fast nicht. Sie ist stubenrein und kann mal allein bleiben.
 
ROCKY
Zwei Jahre jung und dementsprechend lebhaft und mit viel Power - das ist der schöne Rottweiler-Rüde Rocky. Er wurde im Mai 2007 beschlagnahmt und lebt seitdem ebenfalls in einer Tierpension, wo er auf eine neues hundeerfahrenes Zuhause wartet. Rocky ist sehr menschenbezogen und lieb und hat auch mit Hündinnen keinerlei Probleme.


Quelle:


Da ist auch ein Foto von dem Burschen drinne

LG
 
Oh nein das ist ein blöder Zufall
Meiner / Unsrer hieß auch Rocky :(

@ Marion
Ja es sollte ein Rüde sein
 
Ich weiß, ist ja nunmal auch ein Allerweltsname.

Da bleibt das, leider, nicht aus.


Vielleicht ja deshalb ein Kandidat? ;)

LG
und viel GLück
 
Hallo Alle zusammen, bitte weiterleiten!!!

BANDIT ist ein ca. 3 Jahre alter Rottweiler, absolut menschenbezogen, aber andere Rüden sind zu meiden.

Er ist Ende August 2008 aus einem Tierheim gerettet worden (euthanasiebedroht) und wurde von dem Verein, der alles veranlasst hatte, im letzten Augenblick sitzen gelassen (mitten in der Fahrtkette war niemand mehr da). So wurde in extremis eine Hundepension in Deutschland (NORDRHEIN WESTPHALEN) für ihn gefunden.

Als "Pannenhilfe". Diese Pannenhilfe (15 Euros pro Tag) dauert nun seit Mitte/Ende August auf Kosten einer Tierschützerin, die diese Pension gefunden hat mitten in der Panik, und wo Bandit immer noch ist. Seitdem kümmert sich niemand mehr um Bandit.

Wenn sich keine Pflegestelle oder ein Zuhause für Bandit findet, muss er wieder ins Tierheim, denn die Kosten können absolut nicht mehr bezahlt werden.

BANDIT:

Rottweilerrüde. Ca. 3 Jahre alt. Nicht kastriert.
Gechipt, geimpft und rundum gesund. Sehr menschenbezogen. Mit anderen Rüden kommt er nicht gut aus.

Bitte dieses SOS weiterleiten, wir MÜSSEN eine Lösung für diesen liebenswerten Hund finden, und schnell!!


KONTAKT: Susi <[email protected]> / Susanne 0033-6 22 84 03 90

Wurde mir gestern als vermittelt gemeldet. ;)
 
Weiterleitung:

Wir vermitteln Hunde von Paros, im Moment lebt dort bei meiner Freundin Barbara Bürki auch ein sehr liebenswerter, verträglicher Rottweiler. Ich schicke einfach unsere Parosliste, Jambo ist der letzte auf der Liste.

Bei Interesse einfach anrufen. Die Hunde werden vermittelt gegen Schutzvertrag und -gebühr, Jambo ist im Moment noch auf Paros, könnte aber jederzeit nach D kommen, da er fertig geimpft und gechipt ist.

Liebe Grüße
Helga Bimesmeier
Bachstr. 3
84375 Kirchdorf am Inn
Telefon 08571-60 97 61
eMail: [email protected]

Wir haben zurzeit zwei junge Rottirüden in der Vermittlung… Boss und Tyson… 1 und 3 Jahre alt.

Schau doch einfach mal auf unsere HP, die Hunde stammen aus Frankreich und haben dort keine Chance.

Viele Grüße

Claudia Haugk


Hallo
In Amance in Frankreich ist ein 1jähriger Rottweiler Rüde. Ich schicke Ihnen ein Bild von Coco.
Hier die Beschreibung
Coco einjähriger Rottweiler Rüde , er ist extrem lieb und brav, hat aber leider wenig Erziehung. Mit einer guten Hundeschule ist das aber kein Problem. Ein absoluter Traumhund

Sie erreiche mich unter der Nr. 0681/702261
VG Christine Müller-Friedrichs
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen jungen Rottweiler Rüden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ups, wo hast Du die Beiden denn noch ausgegraben? Dachte die ständen schon unter Vermittelt. DANKE! LG Cathrin
Antworten
19
Aufrufe
1K
Cathrin
C
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
460
Candavio
Candavio
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
868
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
833
Lucie
BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
659
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten