Suche Wohnung in Frankfurt/Main

Gothic

20 Jahre Mitglied
So suche dringend eine kleine und möglichst günstige Wohnung in Frankfurt.
Vorraussetzung wäre ebenfalls die Möglichkeit der Hundehaltung (auch Listenhund).
1-2 Zimmer würden vollkommen genügen, da ich ja mit Hund alleine bin.

Der Hund wäre auch nicht alleine, wenn ich arbeite nehme ich ihn entweder mit oder unsere Hundesitterin kommt zu uns.

Natürlich ist mein Wauzi verträglich mit Menschen/Hunden/Katzen und ich lege viel Wert auf eine gute Ausbildung des Hundes.

Ich bin auch Berufstätig, arbeite bei Fressnapf und beginne nebenher meiner Hundetrainerausbildung (BHV e.V.).

Sollte jemand eine geignete Wohnmöglichkeit für uns kenne meldet Euch doch bitte bei mir.
Wäre eventuell auch mit einer passenden Wohngemeinschaft einverstanden.;)

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gothic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war schon bei Genee zuhause und die Wohnung ist echt sehr schön....und in den Park ist es auch nicht weit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Wohnung in Frankfurt/Main“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einfach mal jeden anschreiben, selbst ich mit 3 Hunden und davon 1 Listenhund hätte einiges an Wohnungen bekommen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
M
Mir kommt der Name nur uuuunheimlich bekannt vor.... aber vielleicht täusch ich mich und es gibt da mehrere mit dem Namen aus der Ecke...
Antworten
18
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
M
Drücke die Daumen, dass es klappt. Ist in Frankfurt ja insgesamt mit Wohnungssuche nicht ganz einfach... Steht denn fest, dass du den Hund bekommst, wenn du eine Wohnung mit Erlaubnis vom Vermieter hast? Wenn der Hund aus dem Tierheim Frankfurt kommt, wird ja zumindest die wahnsinnig hohe...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nandou
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
Wickie und Zeus
Hallo ihr Lieben, suche dringend für einen Bekannten in Frankfurt / Oberrad / Sachsenhausen eine Wohnung 2-3 ZKB. Er hat 2 Hunde welche über Tag aber betreut würden. Es ist suuuuper dringend !!! Er hat dort eine neue Stelle zum 14.10.07 und wenn er keine Wohnung findet in die er seine Wauzis...
Antworten
0
Aufrufe
822
Wickie und Zeus
Wickie und Zeus
Zurück
Oben Unten